Heute geöffnet: 12:00 - 21:00
Highlights aus Bewertungen
Tolle Stunde

Super nette Empfang und Betreuung! Wir waren mit unseren Teenager Kids da, im Escape room ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Tagen
Squali06
Erfolgreicher Bankraub

Wir waren am Samstag Abend dort und wurden von Tara betreut. Die Quest war spannend aufgebaut und ... mehr lesen

Bewertet vor 3 Wochen

ab CHF 79.00
ab CHF 25.65
ab CHF 275.90
Bewertet am 9. März 2023

Ich und meine Arbeitskollegen besuchten the escape am 07.03.2023 und wir können nur gutes über die Einrichtung sagen. Das Personal war stets freundlich, hilfsbereit und strahlte eine willkommende Atmosphäre aus. Ich als auch meine Arbeitskollegen können the escape nur weiterempfehlen. Die Räume sind klug und kreativ durchdacht und die Designs sind sehr detailliert zusammengestellt.

1  Danke, J8361HLemanueled!
Bewertet am 9. März 2023 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis! Der Escape Room ist super gestaltet und macht Spaß. Dave war sehr freundlich und hat die „Escape Room Story“ authentisch rüber gebracht. Kann es nur empfehlen!

2  Danke, KaiSeppl!
Bewertet am 3. März 2023 über Mobile-Apps

ein mega cooler escape room, sehr freundlicher Empfang und gute Erklärung. nur zum empfehlen, war top und von uns ganz spontan besucht.

2  Danke, MonikaI433!
Bewertet am 1. März 2023 über Mobile-Apps

Standort könnte echt nicht zentraler sein; direkt neben dem Bahnhof Bern. Wir wurden zudem sehr freundlich begrüsst und die ganze Zeit durch kompetent, mit viel Herzblut und ausgelassener „Gute-Laune-Stimmung“ begleitet; absolut empfehlenswert!
Als Tipp; es gibt sogar einige Räume, bei denen auch bereits Kinder (ab 6 Jahren) mitspielen dürfen. Für unsere 8 und 9- jährigen Mädchen der Hit!
Fazit: Immer wieder gerne, ein tolles Erlebnis für Jung und Alt!

Erlebnisdatum: Februar 2023
1  Danke, flebia!
Bewertet am 27. Februar 2023

Wir haben zu dritt den Banküberfall gelöst, Der Raum ist sehr gut eingerichtet. Die Rätsel waren spannend und lösbar. Es war der erste Escape-Raum für uns, sehr gut für Einsteiger. Personal war sehr nett und hat uns gut eingeführt.

Erlebnisdatum: Februar 2023
Danke, YvesN137!