Bewertet 23. Juni 2016

Ich fand es eine sehr sympathische Übernachtungsgelegenheit. Man muss einfach wissen, dass es keine Dusche und kein WC auf dem Zimmer selbst gibt. Ich fand dieses Pensions-Feeling aber noch gut. Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet mit Balkon. Bad und WC sauber.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Philipp E!
Bewertet 15. September 2013

Sauber mit Badezimmern auf der Etage. Manche Leute beschweren sich über den Lärm, aber uns war völlig bewusst, dass es Zimmer über einem Gasthaus waren und eigentlich haben wir diesen lebhaften Ort genossen. Schalldichte Fenster schlossen alle Geräusche aus, aber eine Klimaanlage wäre, besonders im Sommer, willkommen. In der Nähe von Bussen und Straßenbahnen und nur 10 Minuten vom Stadtzentrum. Wenn man ein kleines Budget hat, sollte man nicht weiter suchen!

1  Danke, Alan-Lorine-VanZyl!
Bewertet 31. Oktober 2012

Ein wirklich schönes, bequemes Hotel mit fantastischen Angestellten. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofs und doch in ruhiger und entspannender Lage (so denken wir).

Leute, die sich über Lärm beklagen, sollten es in der Langstraße/Helvetiaplatz versuchen, dann wissen sie wirklich, was Lärm ist:)

Mehr kann ich nicht sagen, wirklich schönes Hotel zu einem günstigen Preis in Zürich.

2  Danke, gvapolo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.se auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 22. April 2011

ich war hier, um meine Frau abzuholen, die geschäftlich in Zürich war. Das Zimmerchen war extrem nett, mit kleinem Balkon, die Toilette über den Flur war sauber, das Bad ebenso.

Das Personal im Café war sehr nett, hat extra wegen mir die Riesenespresomaschine noch vor Öffnung des Cafés angeworfen, weil ich früh dran war. Von dem viel beschriebenen Lärm habe ich nichts mitbekommen, aber ich war selbst auch erst spät dort, in der Woche kann es wohl wirklich mal bis Mitternacht etwas unruhig sein.
Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen und werde gerne wieder hier absteigen.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Crazyhorst!
Bewertet 27. Februar 2011

In der Tat ist es nicht einmal eine Herberge, ist es nur fünf Zimmer oben gesehen. Wenn ich dorthin um 22:00 Ich hatte einige Zeit in bar Warteschlange meinen Schlüssel bekommen zu verbringen.

Du eher nicht für Ruhe in Ihrem Zimmer vor 23:00 Uhr verlassen, aber Sie können dieses Mal in bar zu verbringen, bis letzte Runde geht.

Zimmer sind geräumig und sauber, das Bad nur eine, sondern für 5 Zimmer, es ist genug.

Die Herberge liegt in der Nähe von Hauptbahnhof, befindet sich aber Sie müssen eine Haltestelle mit Bus und Straßenbahn umsteigen Richtung dorthin.

Es gibt kostenlose Internet in Herberge.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: allein
2  Danke, drgrin!