“Goodbye Novo”
Bewertung zu Chalet Züriberg

Chalet Züriberg
Platz Nr. 578 von 2’189 Restaurants in Zürich
Beschreibung: Hoch über den Dächern von Zürich erwartet Sie Gemütlichkeit, wie Sie sonst nur aus den Bergen kennen. Ein echtes Holzchalet, knisterndes Cheminée-Feuer und eine herrliche Aussicht. Gepaart mit den einmaligen Käse- und Fleischfonduespezialitäten ein echter Genuss. Nur aus guten Zutaten, kann echter Genuss entstehen. Wir wählen unsere Lieferanten sehr sorgfältig aus. Das beste Käsefondue beginnt natürlich bei einem ausgezeichneten Käse. Gefunden haben wir den ganz in der Nähe, in Embrach auf dem Hof Guldenberg bei der Familie Lienhard. Der Familie Lienhard liegt die Qualität ihrer Produkte am Herzen. Ihre Kühe werden auch mit Kartoffeln gefüttert und ohne Melkautomaten gemolken. Die Milch wird direkt auf dem Hof abgefüllt und in der Molkerei in Embrach zu würzigem Käse verarbeitet. Auch beim Fondue Chinoise waren wir «pingelig». Wir verwenden nur Schweizer Fleisch von der Metzgerei Ziegler in Zürich.
Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Abschiedsfeier mit den Arbeitskolkegen. Heisse Marroni als Apéro, gut und originell. Fondue Chinois mit allem drum und dran, sehr gut. Such die Nachspeisen können sich sehen lassen.
Die Atmosphäre is gemütlich, "Holz isch heimelig" und das Chalet bietet sowohl Platz als auch die Umgebung für einen speziellen Anlass.

Danke, flammert!

Bewertet 19. Dezember 2017

Die Fondue-Chalet schiessen wie Pilze aus dem Boden. Dieses aber, mit Blick auf die Stadt Zürich und Ihren See ist der Hammer. ganz tolle Atmosphäre, genügend Platz zum Sitzen. Bedienung top, charmant, aufmerksam.
Zum Essen: die Salatschüssel für 2 Personen einfach mega, Salatsauce steht auf dem Tisch, kannst selber rein tuen. Käsefondue mit Chili einfach der Hammer, eine ganz gute Schärfe, es brennt weder im Gaumen noch im Rachen. Zum Käsefondue gab es Fonduebrot und Kartoffeln, Der Nachschub funktionierte einwandfrei. Da sind wir sicher wieder nächste Saison dabei, wenn es heisst - Fondue-Zeit.

2  Danke, diverli!
Bewertet 5. Dezember 2017

Sehr gut zu erreichen mit dem ÖV mit einer Tramhaltestelle nur wenige Meter entfernt. Die aufmerksame Bedienung hat uns über den ganzen Abend begleitet und einen Top-Service geboten. Das gemütliche Hüttenambiente mit wärmendem Cheminéeofen in der Mitte trägt zum Wohlfühlen bei. Obwohl das Chalet voll besetzt war, wurde es nicht zu laut und die verschiedenen Fondues schmeckten ausgezeichnet. Das feine Zimtglace zum Schluss rundete den Abend perfekt ab.

1  Danke, Chcl_6!
Bewertet 5. Dezember 2017

Das Fondue mit Trüffel und Champagner ist sehr empfehlenswert! Die Atmosphäre ist wunderschön und die Bedienung ist aufmerksam und sehr freundlich.

2  Danke, SilvanaZ229!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Ort, Ambience perfekt, Service knapp genügend. Wurden zum Tisch geführt und dann passierte mehr als eine Viertelstunde nichts, obwohl nur zu 1/3 besetzt. Fondü war gut. Brot dazu eher nicht ganz frisch. Z.t. angetrocknet und Kartoffeln kalt. Lage/ Aussicht super. Waren nun mal da...

Danke, Tidi R!