“Nach wie vor grossartig!”

EquiTable im Sankt Meinrad
Platz Nr. 49 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 55 - $ 183
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 12. Februar 2019

Seit meiner letzten Bewertung dieses Restaurants sind fast vier Jahre vergangen. Eine Zeit in der viel passieren kann. Das vom EquiTable-Team Gebotene ist indes nach wie vor grossartig und sucht m. E. in Zürich seinesgleichen. Das Essen ist phantastisch insb. wenn man berücksichtigt, dass wenn immer möglich regionale/lokale Zutaten verwendet werden (z. B. ausschliesslich heimische Süsswasserfische etc.). Es bleibt zu hoffen, dass Fabian Fuchs dem Lokal noch lange erhalten bleibt. Gleiches gilt für Julia Besel, die im Service und als Sommelière auf ganzer Linie überzeugt. Die Preise im EquiTable sind zwar tatsächlich hoch, im Ergebnis aber jeden Franken wert.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, dionysos68!

Bewertet 14. Januar 2019

Konstant höchste Qualität, auch im neuen Jahr mit neuem Menu. Originelle, mit feiner Klinge gekochte Gerichte, schöne Weinkarte, speditiver kompetenter Service.

Mittlerweile mit 17 Punkten, die sehr verdient sind. Für mich die Nr. 1 in Zürich.

Besuchsdatum: Januar 2019
1  Danke, Dr-Mueli!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Essen war sehr gut, Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend, preise sind bisschen überteuert aber sonst alles gut.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, ToniMeier!
Bewertet 4. November 2018 über Mobile-Apps

Sicherlich eines der besten Restaurants der Stadt hinsichtlich der Qualität der Speisen; die 17 Gault&Millau Punkte sind hart und redlich verdient. Das Menü Surprise besteht aus saisonaler und regionaler Küche mit etwas außer Mode gekommenen oder noch zu entdeckenden Zutaten und Neuinterpretation; wir hatten den Hirsch aus dem Prättigau oder Pastinaken. Das dazugehörige Weinmenu war absolut passend.
Preis-/Leistungsverhältnis eher am obersten Ende.

Besuchsdatum: November 2018
Danke, Laedine!
Bewertet 1. November 2018 über Mobile-Apps

Das erste mal wo ich vom Gastroführer „Essen gehn!“ enttäuscht wurde. Mit Abstand das teuerste Dinner ever, aber leider nicht mit Abstand das schönste Ambiente oder bestes Essen. Das Ambiente ist mässig, der Service sehr gut. Das Essen ist sicherlich extravagant, mutig kombiniert und trumpft mit lokalen Produkten, welche einen staunen lassen.

Aber 550.- pro Paar ist (zu) viel. Da hatte ich definitiv schon schönere, gemütlichere Abende für weniger.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, MerkliT1!

Reisende, die sich EquiTable im Sankt Meinrad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im EquiTable im Sankt Meinrad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!