“eine hübsche Beiz, aber ...”
Bewertung zu Ojo de Agua

Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 31. August 2018

Man fühlt sich hier fernab der Züricher Bahnhofstrasse. Das Ambiente ist gemütlich, die Sitzgelegenheiten leider eher unbequem. Das Tartar ist wirklich sehr gut, der Salat okay. Das Preis-Leistungsverhältnis mag nicht so recht überzeugen, auch weil das Personal vorwiegend mit Privatgesprächen und Essen beschäftigt ist.

Danke, Sakima1!

Bewertet 28. August 2018

Das Lokal hat ein sehr eigenes Ambiente, uns hat es gefallen. Die Bedienung ist sehr freundlich und der Service generell speditiv. Die Speisen waren gut, aber aus unserer Sicht nicht besonders. Nur Salat als Beilage ist denn auch nicht jedermanns Sache. Und harmoniert überhaupt nicht mit den wunderbaren Weinen, die hier kredenzt werden. Kommt hinzu, dass der Hauptgang klein ist, im Verhältnis zum Preis zu klein, definitiv zu teuer. Wer Lust auf argentinisches Rindfleisch hat, fanden wir, findet das in der Stadt besser.

Danke, uhu55!
Bewertet 26. August 2018 über Mobile-Apps

Der erstklassige Wein, das gemütliche Ambiente wie auch die schnuggelige Oetenbachgasse sind gute Gründe, dass wir dort oft zum Apéro hin gehen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend AUSSER der Österreicher mit seiner uns gegenüber immer sehr schnoddrigen und unfreundlichen Art.

Danke, Karin S!
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Leider nichts besonderes... hatten das Menü mit Antipastivorspeise. Leider war weder das Fleisch besonders gut noch die Antipasti. Finde das Ojo wenig empfehlenswert. Über die rustikale Einrichtung kann man sich streiten, die kleinen Tischchen auch

Besuchsdatum: Juli 2018
1  Danke, gandalfw77!
Bewertet 19. Juni 2018

Wer gerne Fleisch hat, wird hier auf seine Kosten kommen. Die Auswahl ist nicht riesig, aber dafür exellent.
Zu empfehlen für Liebhaber von Tartar! Der Wein ist ein Muss! Du kannst aus über 40 verschiedenen Flaschen wählen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, enzomarsolo!