“Perfetto!”

Platz Nr. 580 von 2’070 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 19 - $ 24
Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 9. Dezember 2017

Sehr gute italienische Küche bei moderaten Preisen. Inmitten von Zürich ist das eher selten. Hier bekommt man noch etwas gutes zu Essen für sein Geld.

2  Danke, n0b0dyisperfect!

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Der Abend war sehr gut. Zuerst mit den feinen Vorspeisen und dann mit Pizza und Pasta. Sehr netter Service! Danke für den tollen Abend. Bis ein anderes mal!

1  Danke, Manuel W!
PizzeriaMolino, General Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Select, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2017

Caro Manuel W,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback. Ich freue mich sehr, dass wir Sie vollends überzeugen konnten und hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Cordiali saluti,
S. Shad
Gerant

Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Nette Bedienung, nicht sehr aufmerksam aber sehr freundlich.

Salat war ganz OK, super feines Brot. Pizza, insbesondere die Sauce war ohne Geschmack. Schade, war mal vor mehr als 10 Jahren unsere Lieblings Calzone in Zürich.
Espresso nicht Italy like....

Danke, alfaswiss!
Bewertet 7. November 2017 über Mobile-Apps

Insgesamt OK, wenn gleich auch nicht wirklich richtig einladend. Sicherlich, die tolle Lage am Wasser ist phantastisch, reicht aber im November nicht ganz aus. Vorab gab es nur trocken Brot. Das Essen, vor allem die Pizzen sind frisch gebacken und von sehr guter Qualität.
Am Eingang gibt's ein Hinweisschild, daß man auf den Service bzgl der Tischzuweisung warten soll. Wirkt befremdlich, so etwas habe ich zuletzt in der real existierenden DDR erlebt.

Danke, henn1505!
Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir haben über das Web reserviert. Leider kam nie eine Bestätigungsemail. Also reservierten wir einen Tag vorher telefonisch. Die Reservation wurde anscheinend elektronisch nicht übermittelt. Am Telefon versprach man uns einen Platz. Unglücklicherweise wusste dann niemand von einer Reservation. Im Restaurant ging es zu und her wie im Bienenstock. Wir hatten Glück und es wurde uns nach kurzer Wartezeit ein Tisch hergerichtet. Nach 30 Minuten wollten wir wieder gehen, da bis dahin keine Bestellung aufgenommen wurde. Auch auf unser Winken wurde nicht reagiert. Erst als wir aufgestanden waren, kam der Service in die Gänge und nahm endlich die Bestellung auf. Die Pizzen waren OK, der Belag gut nur der Salzgehalt des Teigs war an der oberen Grenze. Schade, dass nicht mehr Personal eingesetzt wird. Die Kellner sind total überlastet und gestresst. Die können einem nur Leid tun.

Danke, Sandra S!
PizzeriaMolino, General Manager von Pizzeria Ristorante Molino, Select, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2017

Cara Sandra S,

Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, was während Ihrem Besuch vorgefallen ist und entschuldigen uns sowohl für die fehlende Reservation wie auch für die lange Wartezeit. Ihre Enttäuschung darüber können wir sehr gut verstehen. Dennoch hoffen wir, dass Sie uns eine zweite Chance geben.

Cordiali saluti,
S. Shad
Gerant

Reisende, die sich Pizzeria Ristorante Molino, Select angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Pizzeria Ristorante Molino, Select? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!