“Chefsache”
Bewertung zu Rüsterei

Rüsterei
Platz Nr. 271 von 2’179 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 21 - $ 64
Küche: mediterran, schweizerisch, zeitgenössisch, gesund
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Heute bestellten wir das Überraschungsfünfgängemenu 'Chefsache'. Ausgezeichnet! Jeder Gang komplett anders, jedes der einzelnen Gerichte verursachte eine Geschmacksexplosion im
Mund. Wir beide haben noch nie solch ein atemberaubendes Abendessen gegessen. Vielen Dank und bis nächstes Mal

Danke, 347fabiennes!
Culture706042, Geschäftsführer von Rüsterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Liebe Fabienne S

Vielen Dank für das tolle Kompliment!

Es freut uns, dass es dir so gefallen hat und wir würden uns riesig freuen, dich bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen!

Bewertet 20. September 2018

Wir haben uns spontan zum Mittagessen in der Rüsterei entschieden. Beim Blick in die Karte empfanden wir 19.– für einen Hotdog schon sehr teuer, und hatten daher auch gewisse Erwartungen. Es ging relativ lange bis wir das essen bekamen und dafür sah der Hotdog nicht gerade frisch aus. Verschrumpelte Wurst, eingetrockneter Schmelzkäse und nur lauwarm. Ähnlich bei dem Pommes, die waren sehr trocken und kalt. Das Personal hat die angegebenen Mängel nur mit: "Es ist halt gerade viel los" kommentiert.

Danke, Jangintas!

Liebe Jangintas

Vielen Dank für deine Bewertung.

Es tut uns leid, dass du nicht wunschlos glücklich aus unserem Lokal gegangen bist.

Wir nehmen uns deine Bewertung sehr zu Herzen und arbeiten stets daran, unsere Qualität zu verbessern.

Gerne würden wir dies nochmals unter Beweis stellen.

Hoffentlich auf bald!

Rüsterei-Team

Bewertet 9. September 2018

Was für ein super Brunch Buffet. Auch das Personal war sehr nett. Wir (meine Frau und ich) können diese fantastische Location mit samt Personal und Food sehr empfehlen.

1  Danke, Scenic813842!
Culture706042, Geschäftsführer von Rüsterei, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2018

Lieber Daniel

Vielen Dank für die netten Worte!

Wir freuen uns, euch bald wieder in der Rüsterei begrüssen zu dürfen.

Viele Grüsse

Bewertet 6. September 2018

Wenn man neben vielen kleinen Missgeschicken zur Käseplatte bloss Laugenbrot serviert bekommt und dies als absolut usuell verkauft, ist sehr wohl an der Kompetenz der Belegschaft dieses Restaurants zu zweifeln.

Wer schön und gut essen will, lässt es lieber sein mit der Rüsterei.

Danke, BurtonM89!

Lieber BurtonM89

Vielen Dank für dein Feedback.

Wir nehmen uns das sehr zu Herzen und werden uns intern über den Serviervorschlag nochmals abstimmen.

Wir würden uns über ein zukünftiger Besuch von dir in der Rüsterei sehr freuen.

Viele Grüsse

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Sommermenu- wir hatten auf die grössere Karte gehofft, mit den leckeren, modernez, sehr fantasievollen Gerichten - doch war auch die kleine Sommerkarte, für mich zu viele Burger, fein. Sehr gute Weine. Der Kellner war sehr gut. Schon wegen der warmen Atmos-phäre sollte man unbedingt in die Rüsterei!

1  Danke, ericb6935!

Lieber Eric

Vielen Dank für die netten Worte!

Die grosse Karte gibt es ab dieser Woche wieder und wir würden uns riesig freuen, dich wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse