“Sehr angenehm und fein”

Küche: mexikanisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Seefeld
Bewertet am 24. November 2016

Tres Kilos hat mich positiv überrascht mit sehr feinem Burrito, gutem Personal und einer einfachen aber angenehmen Ambiente.

1  Danke, rumbb!

Bewertet am 8. November 2016 über Mobile-Apps

das Lokal ist von aussen unscheinbar und so ist es auch die Karte. Ich finde die Karte nicht so anmachend und musste diese einige male durchlesen um zu verstehen was es alles überhaupt gibt. Da ich nixht alles verstanden habe, wollte ich den Kellner fragen ob er mir erklärwn kann was das genau ist.. leider konnte er mir dies nicht soo gneau sagen, da ihm die Worte fehlten.. Schlussendlich bestellte ich poulet fajita welche ich ok fand und nichts besonderes.

Im allgemeinen fand ich den Abend angenehm würde aber nicht wieder in dieses Restaurant gehen, da es viel bessere Mexikaner in ZH gibt, welche auch viel schamckhafter sind als dieser. Preise sind ok für ZH nicht teurer als andere.

Danke, lakimiod!
Bewertet am 10. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war o.k. Guacamole schmeckte abgestanden, Margeritas serviert in einem mini Glas. Die Beilagen zu den Fajitas in einem Fondueteller serviert. Personal war freundlich aber nicht aufmerksam... eigenartige Stimmung...

Danke, ROSSIEVELINEPIERO!
Bewertet am 27. August 2016 über Mobile-Apps

Wir waren seit Langen wieder einmal im Tres Kilos uns es war im Grossen & Ganzen ein gelungener Abend. Die sehr grosszügige Karte lässt keine Wünsche offen. Schneller, freundlicher Service und sehr gute Küche. Preislich sicher eher happig für mexikanische Küche (1l Margheritta 60.- ist doch sehr teuer). Zudem zu beachten, dass ab 22 Uhr der Garten nicht mehr zur Verfügung steht (vermutlich wegen Nachbarn)!

Danke, Geniessertyp-007!
Bewertet am 8. August 2016 über Mobile-Apps

Wunderbares Essen. Auch sehr viel feine Vegetarische Sachen. Der Service ist sehr freundlich und speditiv. Grosses Lob

Danke, Christina F!