“Spontanbesuch”

Küche: Italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Hervorragende Pizza Prosciutto e Fungi. Super belegt, dünn + knusprig. Lokal wirklich zu empfehlen, authentisch + viele italienische lokale Besucher. Sicher mal wieder

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Tina0564!
Bewertung schreibenBewertungen (1’311)

3 - 7 von 1’311 Bewertungen

Bewertet 15. Juli 2022

Die Pizza die ich bestellt habe war exzellent. Aber auch die Bedienung ist super freundlich. Nur zum weiter empfehlen.

Danke, simon9_9a!
Bewertet 15. Juli 2022 über Mobile-Apps

War heute bei azzurro und habe eine pizza mit scharfe Salami gegessen die war super kann nur weiter empfehlen

Danke, Joao12333!
Bewertet 15. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wahr wider bei Azzuro auf Besuch um die Beste Pizza von Zürich zu essen.Für mich natürlich eine Missitalia auf dem Teller .

Danke, Ricci1984!
Bewertet 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Waren mir Freunden dort, welche die Pizzeria während Corona in den Himmel gelobt haben.

Der Service war das aller letzte, die Sachen wurden uns regelrecht auf den Tisch geschmissen.

Die Nr. 1 Pizza ähnelt eher einem Flammkuchen, Carbonara roch nur nach Ei, würde ich definitiv nicht empfehlen.

Ist ein typisches Restaurant welches mal gelobt wurde durch die Medien und nun wohl zu hoch fliegt und dabei die Kunden auf der Strecke lässt.

Preis/ Leistungsverhältnis absolut mangelhaft.

Besuchsdatum: Juni 2022
3  Danke, ivxis!