“Beste pizza”

Küche: Italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

War heute bei azzurro und habe eine pizza mit scharfe Salami gegessen die war super kann nur weiter empfehlen

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Joao12333!
Bewertung schreibenBewertungen (1’310)

2 - 6 von 1’310 Bewertungen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wahr wider bei Azzuro auf Besuch um die Beste Pizza von Zürich zu essen.Für mich natürlich eine Missitalia auf dem Teller .

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Ricci1984!
Bewertet 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Waren mir Freunden dort, welche die Pizzeria während Corona in den Himmel gelobt haben.

Der Service war das aller letzte, die Sachen wurden uns regelrecht auf den Tisch geschmissen.

Die Nr. 1 Pizza ähnelt eher einem Flammkuchen, Carbonara roch nur nach Ei, würde ich definitiv nicht empfehlen.

Ist ein typisches Restaurant welches mal gelobt wurde durch die Medien und nun wohl zu hoch fliegt und dabei die Kunden auf der Strecke lässt.

Preis/ Leistungsverhältnis absolut mangelhaft.

Besuchsdatum: Juni 2022
2  Danke, ivxis!
Bewertet 12. Mai 2022 über Mobile-Apps

Pizza ist gut aber service sehr schlecht, schmutzige Gläser und Tisch.
Keine bedanken , sehr traurig !!!

Besuchsdatum: Mai 2022
Danke, elienaidinotozh!
Bewertet 31. März 2022

Tolles Restaurant! Wir hatten zur Vorspeise Bruschetta und einen Rustico Teller. Die Portion war gross und sehr sehr fein. Die Pizza war der absolute Hammer! Ich hatte noch nie eine so dünne Pizza, extrem fein gemacht und mega lecker. Kann ich jedem witer empfehlen. Das Restaurant ist klein und fein und die Bedienung ist auch nett gewesen. Wir sind ab jetzt Stammkunden

Besuchsdatum: März 2022
Danke, ShaneX97!