“Geburtstagsfest ”

Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Anlass mit 17 Personen inkl. Antipasti und Dessert vom Haus. Perfekt organisiert und orchestriert trotz voll besetztem Lokal. Qualität des Essens / Pizza unvergleichlich - authentisch italienische Küche von den Zutaten über die Zubereitung bishin zur Würzung. Profi Kellner am Werk und absolut faire Preise. Unbediengt empfehlenswert.

1  Danke, francog249!

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sensationelles Preis Leistungs Verhältnis - super Pizza, super Portion!
Ettore und sein Team sind sehr autentisch und die Atmosphäre ist richtig italienisch.

Danke, U7948JDlucas!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin schon länger nicht mehr im Azzurro gewesen. Die pizza ist immer noch die Beste! Einfach Top wie immer.

Danke, Apfel2!
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Schmeckt gut wie bei der Nonna zu Hause. Alles ist gut, sei es die Pasta oder Pizza. Hat sowieso bei einer Wettbewerb als beste Pizzas von Zürich gewonnen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Savi-italo!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Pizza SanMarco+Tiramisu+Limoncello+ Espresso=Felicita

Ein sehr angenehmes italienisches Restaurant. Die Pizzas sind tatsächlich sehr lecker, was auch an guten Teig liegt.

Ich komme wieder.

Danke, Tadeusz1960!