“Awesome!”

Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sensationelles Preis Leistungs Verhältnis - super Pizza, super Portion!
Ettore und sein Team sind sehr autentisch und die Atmosphäre ist richtig italienisch.

Danke, U7948JDlucas!

Bewertet 15. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin schon länger nicht mehr im Azzurro gewesen. Die pizza ist immer noch die Beste! Einfach Top wie immer.

Danke, Apfel2!
Bewertet 14. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche. Schmeckt gut wie bei der Nonna zu Hause. Alles ist gut, sei es die Pasta oder Pizza. Hat sowieso bei einer Wettbewerb als beste Pizzas von Zürich gewonnen.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Savi-italo!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

Pizza SanMarco+Tiramisu+Limoncello+ Espresso=Felicita

Ein sehr angenehmes italienisches Restaurant. Die Pizzas sind tatsächlich sehr lecker, was auch an guten Teig liegt.

Ich komme wieder.

Danke, Tadeusz1960!
Bewertet 13. März 2019 über Mobile-Apps

romantischer abend mit meinem freund marco. das coming out war etwas überraschend aber egal. beste pizza!

Danke, avala01!