“Das ist keine Pizzeria”

Küche: italienisch
Optionen: Sitzplätze im Freien
Optionen: Sitzplätze im Freien
Bewertet vor 4 Wochen

Wer dies eine echte Pizza nennt, hat wohl noch nie eine echte Pizza gegessen. Der Teig ist millimeter dünn und nach einer Pizza hat man immer noch gleich viel Hunger wie vorhin. Dabei kommt noch, dass man ein Vermögen für diese ausgibt.

Für wahre Pizzaliebhaber ist dies ein wahres NO-GO!

Besuchsdatum: August 2018
2  Danke, S4MU!

Bewertet 6. November 2018 über Mobile-Apps

Eine sehr freundliche Bedienung und beste Pizza in Zürich. Kann vor allem die Pizza Paperazzi empfehlen!

1  Danke, Tourist22944206478!
Bewertet 4. November 2018

Aufgrund eines Artikels im 20min haben wir uns für einen Besuch in der Pizzeria mit der "besten Pizza der Stadt" entschieden und wurden nicht enttäuscht.

Die Pizza ist dünn (ohne Hefe), knusprig und mit feinen Zutaten belegt. Zudem ist sie riesig - gute Sache!

Die Vorspeise (wir hatten Tomaten Mozzarella-Salat & Burrata) war fein und die Zutaten frisch. Die Pizza wie gesagt das Highlight.

Das Dessert war dann allerdings - zumindest für uns, die Ansprüche an die Pizzeria waren nun hoch - dann nichts besonderes mehr. Die Crème brûlée hatte keine Karamellkruste, die Glacekreationen kamen direkt fixfertig aus dem Gefrierschrank (Eiskristalle) und das hausgemachte Tiramisu schmeckte nicht wirklich nach Mascarpone. Nicht falsch verstehen, die Speisen waren qualitativ in Ordnung. Nur hatten wir für den Preis etwas anderes erwartet.

Das Lokal ist in typisch italienischem Stil gehalten - der Chef spricht praktisch nur italienisch, ein Grossteil des Personals teilweise aber auch deutsch. Soweit sympathisch und authentisch. Es ist - das Lokal war gerade voll als wir kamen - relativ eng, laut und lebhaft. Für uns aber in Ordnung und eben: authentisch!

Der einzige wirkliche Wermutstropfen ist allerdings der Stadt-Preis. Die Pizzas kosten teilweise bis knapp 30 Franken (sind auch riesig - keine Frage), die Vorspeisen jeweils über 15 Franken und die Desserts um die 10 Franken. Das Bier 6 Franken, Cola 5.
Das heisst wir haben für 4 Personen rund 240 Franken bezahlt.

Wir empfehlen die Pizzeria weiter, allerdings wegen der Qualität der Pizza und der Atmosphäre.

1  Danke, flalba!
Bewertet 3. November 2018

Man fühlt sich einfach wohl in dieser Pizzaria!
Ich geniesse hier die Pizza's und die feine Desserts! Meine Kollegen essen jeweils Pasta, welche ebenfalls zu empfehlen sind. Es lohnt sich hier einzukehren, da auch der Preis stimmt.

Besuchsdatum: August 2018
1  Danke, Eugen H!
Bewertet 3. November 2018 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder hier her und habe extra hier eine Bewertung geschrieben, da man hier mit Abstand die beste Pizza der Region kriegt! Bedienung ist äusserst schnell und freundlich, aufmerksam und flexibel. Jederzeit wieder!

1  Danke, florentinz2018!