“Authentischer Thai Food”

Küche: Chinesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Modern und lässig. Ein Ort der kulinarischen Einsichten der Thai Küche. Kreatives Miteinander ist das Motto vom Vees Bistro. Ob Sie scharf oder mild mögen, wir bieten Ihnen traditionelle Gerichte aus allen Regionen Thailands. In unserem Restaurant haben Gäste die Wahl.
Bewertet 1. November 2021

Wir waren begeistert vom vorzüglichen Essen. Der frittierte Fischkuchen mit einer süssen Sauce war köstlich. Begeistert war ich vom Rindscurry mit Kürbisstücken. Wir fühlten uns wieder wie im Strandrestaurant in Khao Lak. Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, Roman B!
LubosPribela, Inhaber von Vee's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Lieber Roman
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir hoffen, dass wir Dich/Sie bald wieder als Gast begrüssen können. Ab sofort bieten wir Thailändische Sommersalate zu attraktiven Preisen an.

Bewertet 21. Juli 2021 über Mobile-Apps

Klein aber fein. Die Lage ist nicht sehr zentral und es gibt nur vier Aussenplätze neben einer stark befahrenen Straße. Ambiente deshalb nur im kleinen Innenraum angenehm. Personal identisch zur thailändischen Küche, sehr höflich. Das Essen aber, was eigentlich das Wichtigste ist , ist köstlich. Für Asienliebhaber ein Muss
Preis / Leistung: fair
Zum weiterempfehlen: unbedingt, offeriert auch Delivery

Besuchsdatum: Juni 2021
61  Danke, koenigralph!

Lieber jkoenigralph -:)

Bewertet 22. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich finde das Lokal sehr schön. Modern, sehr sauber und ruhig.
Kein Thai Kitsch.
Die Bedienung war eher kühl aber professionell freundlich.
Es gibt eine kleine aber recht gute Weinkarte.
Speisen:
Sommerrollen: Sehr & frisch. Als Dip gibt es eine Tamarinden Sauce.
Phad med mamuamg: Poulet mit frischem Gemüse, Cashew Kernen, Chilipaste & Whiskey. Sehr gut, jedoch geht der Whiskey völlig unter. Leiddr.
Phad See Ew: Nudelgericht welches normalerweise mit Eier serviert wird. Hier nicht, wss schade ist. Geschmack sonst gut.
Die Preise sind halt Zürich Style aber auf höherem Nievau noch okay.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Roland_Zeller!

Lieber Roland

Bewertet 29. April 2021 über Mobile-Apps

Vee‘s ist auch in Covid-19-Zeiten und bei geschlossenen Restaurants eine sehr gute Adresse für ein Lunch to take away. 20 Minuten vorher anrufen und schwups ist alles fertig abholbereit wenn man kommt. Sehr gute Qualität an Gemüse wie auch Fleisch. Tipptopp!

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, SuO_ZH!

Lieber SuO_ZH

Bewertet 10. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Im Februar 2018 und Mai 2019 waren wir letztmals im Vee‘s.
Der Geschmack der Speisen und die Präsentation sind noch immer sehr gut!
Leider sind die Portionen kleiner geworden. Habe ich 2018 bei der Tom Kha Gai noch geschrieben: viel Pouletfleisch, wenig Flüssigkeit, war es dieses Mal umgekehrt.
2019 hatte ich als Hauptgang auch Pad Kra Prao, eine grosse Portion mit viel Fleisch - so war das Fleisch dieses Mal eher bescheiden von der Menge her.
Doch der Reihe nach.
Als Apetieser - 6 Fresh Spring Rolls
Unsere Vorspeisen zu Dritt:
Tom Kha Gai, Giau Soup und Tod Man Pla.
Hauptgänge:
Zweimal Massaman Curry, einmal mit Rindfleisch, einmal mit Ente und einmal das erwähnte Pad Kra Prao.
Mit vier Stangen Bier und einem Limettendrink - Fr. 201.00.

Was leider noch immer fehlt sind kleine Rechaud um die Speisen warm zu halten.

Schade, dass am Fleisch gespart wird !!

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, 16marr60!