“Ich bin Fan von Vee‘s Bistro!”
Bewertung zu Vee's Bistro

Vee's Bistro
Platz Nr. 105 von 2’164 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 12 - $ 47
Küche: Chinesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Modern und lässig. Ein Ort der kulinarischen Einsichten der Thai Küche. Kreatives Miteinander ist das Motto vom Vees Bistro. Ob Sie scharf oder mild mögen, wir bieten Ihnen traditionelle Gerichte aus allen Regionen Thailands. In unserem Restaurant haben Gäste die Wahl.
Bewertet 28. April 2020 über Mobile-Apps

Ich bin Fan von Vee‘s Bistro! Unglaublich leckeres Thai Essen. Panang Curry, Pad Se Ew, gebratener Reis... Alles sehr gut. Super Service

Besuchsdatum: April 2020
Danke, Sassenach5!

Bewertet 30. Januar 2020

Schneller Service, gutes Essen, beim Mittagsmenu stimmt der Preis, abends kann man unerwartet gemütlich sitzen und essen.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Inspire401701!
LubosPribela, Inhaber von Vee's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. April 2020

Grüezi Inspire401701

Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und Ihr freundliches Feedback. Es freut uns, dass Sie den Abend bei uns im Vee's Bistro genossen haben.

Wir freuen uns, Sie bald wieder einmal auf eine kulinarische Reise nach Thailand begrüssen zu dürfen.

Bewertet 27. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Lunch. Frisches, qualitativ hochwertiges Essen. Schnell und sehr gut. Lustiger Service. Unbedingt reservieren am Mittag.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, SuO_ZH!
Bewertet 25. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Authentische thailändische Küche die wunderbar schmeckt. Wir waren noch nie im Restaurant, aber haben nun schon mehrmals nach Hause bestellt.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Shoestar!
Bewertet 15. September 2019 über Mobile-Apps

Die Aufmachung ist mal anders als der übliche Thai, chic eingerichtet.
Eingeladen an ein Geburtstagsessen sassen wir zu 10. mir verschiedenen Bestellungen.
Die breite Auswahl an Tellern schlägt alles vergleichbare in Zürich und das Essen ist super fein.
Freundlicher aufmerksamer Chef und das gesamte Team guter Laune.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: September 2019