“Gutes Curry - Lunch ”

Küche: chinesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Unseres Thai Bistro befindet sich nur 3 Minuten von Bahnhof Enge. Wir bieten zauberhafte Gerichte aus allen Regionen Thailands. Sie werden mit einer modernen und aromatischen Thai-Küche überrascht. Ob scharf oder mild mit vielen Kräutern aus Wok oder unsere würzige Currys werden immer à la minute für Sie zubereitet. Alle unsere Speisen können Sie auch als Take away bestellen.
Bewertet 22. März 2019 über Mobile-Apps

Immer voll. Immer ausgebucht. Immer sehr gut.

Frisch , lecker , grosse Portionen, schneller Service. Gutes Lunch.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, SuO_ZH!

Bewertet 3. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich bin kein Spezialist der thailändischen Küche. Mir haben die Gerichte hier, ich mag es weder zu fett, noch zu scharf, gut gefallen. Freundlicher Service, halt asiatisch bzw. distanziert. Das Lokal ist schön dekoriert. Nicht kitschig wie die Fressbuden im Kr. 4.

Danke, Mannzh!
Bewertet 20. Januar 2019

Wir waren für den 75. Geburtstag meines Schwiegervaters da und es war ein wunderbarer Abend.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Mitunter ist die Grösse des Lokals ideal. - Man kann sich wunderbar unterhalten, auch in einer Gruppe von mehreren Leuten und versteht einander gut, ohne die anderen zu stören.

Wir haben viele Gerichte, quer durch die Karte bestellt, und waren von A bis Z begeistert. Der Dessert (gebratene Banane) stiess als Einziges nicht auf ganz grosse Liebe. Aber, da war man sich auch einig am Tisch, das ist klare Geschmacksache und lag nicht an der Zubereitung.

Wie gesagt, das Essen war grossartig - eines der klar besten Thai-Restaurants in und um Zürich!

Der Service war/ist gut.

Absolut einziger Minus-Punkt den man geben könnte - das Lokal schliesst sehr früh (22.00 Uhr). Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, wir haben über eine halbe Stunde überhöckled und wurden nicht aufgefordert zu gehen. Man merkte einfach - und das ist völlig verständlich - dass sie gerne vorwärts machen und schliessen möchten.

Wir waren uns alle einzig, Wiederkehr garantiert und nicht wieder erst in zwei Jahren. Wir freuen uns schon heute drauf.

Danke, Evelyn T!
LubosPribela, Inhaber von Vee's Bistro, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2019

Guten Tag Evelyn

Vielen, vielen Dank für Ihr Feeback. Es freut uns ausserordentlich, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Vee's Bistro

Bewertet 8. Januar 2019 über Mobile-Apps

Telefonisch am Vortag reserviert. Leider wurde die Reservation nicht korrekt aufgenommen. Beim Besuch des Restaurants am Tage der Reservation leider kein Platz... ohne Entschuldigung noch Alternative das Restaurant verlassen.
... haben es wohl nicht nötig... schade...

1  Danke, NZurxxx!
Bewertet 22. Dezember 2018 über Mobile-Apps

das essen war gut, aber es ist jetzt gegenüber anderen thai restaurants nicht herausgestochen. die preise sind zürich-üblich.

nur 3 sterne da nichts besonderes (essen und atmosphäre) und da der service eher unterdurchschnittlich ist (der chef schien seine angestellten rumzukommandieren...)

kein ort um regelmässig wiederzukommen

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, christiangs1982!