“Gutes thailändisches Essen”

Küche: chinesisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Enge
Beschreibung: Wir bieten zauberhafte Speisen aus allen Regionen Thailands. Sie werden mit einer modernen und aromatischen Thai-Küche überrascht. Ob scharf oder mild mit vielen Kräutern aus Wok oder unsere würzige Currys werden immer à la minute für Sie zubereitet. Alle unsere Speisen können Sie auch als Take away bestellen. Unseres Thai Restaurant befindet sich nur 3 Minuten von Bahnhof Enge in Zürich.
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Mein Sohn und ich waren am vergangenen Montagabend zum Essen in Vee‘s Bistro.
Es war kein Problem einen Platz zu finden, denn nur wenige Tische waren besetzt. Am Wochenende dürfte dies anders sein.
Die Bedienung war schnell und freundlich.
Als Vorspeise hatten wir Spring Roll Phak - waren gut (Fr. 15.00) und eine Tom Kha Gai (16.00).
Die Suppe war gut im Geschmack, eine grosse Portion Pouletfleisch (saftig, gut im Geschmack - gute Qualität), jedoch etwas wenig Flüssigkeit!
Zur Hauptspeise hatten wir Pad Med Mamuang (Schwein - Fr. 28.00) und Massaman Ente (Fr. 32.00).
Das Pad Med hatte eine Chili und hatte eine schöne Schärfe; für mich genau richtig. Drei Chilis sind sehr scharf, wie der Mann am Nachbartisch meinte.
Der Geschmack des Gerichtes und die Konsistenz des Fleisches waren sehr gut.
Auch das Massaman Curry war sehr gut im Geschmack, einzig die Kartoffeln darin waren kein Hit.

Fazit: Sehr gutes Essen, im oberen Preissegment.

Danke, 16marr60!

Bewertet 19. Januar 2018

Ich war jetzt schon ein paar Mar zum Lunch bei See's Bistro. Ich kann das Restaurant nur wärmstens empfehlen. Preis / Leistung stimmt, dass Essen ist sehr gut und authentisch. Unbedingt am Mittag reservieren, da Sie meistens ausgebucht sind.

Es ist sehr eng gestuhlt, deshalb eignet sich das Restaurant weniger für ein romantisches Essen. Es ist aber sehr sauber und der Service freundlich und effizient.

Danke, Andre042!
Bewertet 16. Januar 2018 über Mobile-Apps

einfach nur perfekt, super service, super essen, faire Preise
ich kann dieses Thairestaurant nur empfehlen

Danke, Gourmetprofi24!
Bewertet 3. Januar 2018

Schönes stilvoll eingerichtetes Lokal. Der Empfang war allerdings etwas mürrisch.
Nachdem wir an den Tisch begleitet wurden, ging nichts mehr. Weder eine Nachfrage für die Getränke, noch wurde die Speisekarte gereicht.
Die dann servierten Vorspeisen und Curries haben uns aber allen sehr geschmeckt. Wenn man nur das Essen betrachtet, wäre die Bewertung sicher sehr gut. Der mangelhafte Service hat uns aber etwas den ansonsten guten Eindruck vermiest.

Danke, abr0415!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Sehr guter Thai - sicher einer der besten in Zürich. Sticky Rice mit Mango ist so gut wie das Original!

Danke, Thomas Z!