“Essen und Ambiente ausgezeichnet”

Paddy Reilly's Irish Pub
Platz Nr. 747 von 2’342 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 13 - $ 38
Geeignet für: Bar-Szene
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. März 2019

Es ist immer wieder ein genuss hier zu essen oder einfach nur mal locker um etwas zu trinken. Die Bedienung ist immer freundlich und zuvorkommend. Freue mich auf den nächsten Besuch dort.

Danke, Mac6580!

Bewertet 12. März 2019 über Mobile-Apps

Heute gab es für mich Stella und ein Steak and Guinness Pie. Mein Wunsch nach einem zusätzlichen side salade wurde sofort erfüllt. Der Pie war ein Genuss, die Gravy einfach nur lecker. Glasierte süsse Karotten rundeten das Menu ab. Spitzenklasse. Ambiente wie es sein sollte und der Barman super nett und kompetent.
Ich komme immerwieder gerne ins Paddy Reilly‘s

Danke, guldibabs!
Bewertet 11. März 2019

Wunderschöner Pub und ausserordentlich freundliches, aufgestelltes und effizientes Personal! Die Chicken Nuggets mit der scharfen Sauce schmeckten vorzüglich! Ebenso das Kilkenny's! Ein echter Genuss, nicht zuletzt wegen des sympathischen, friedlichen Publikums. Die Atmosphäre ist schlichtweg "amazing"!

Danke, buesi85!
Bewertet 13. Februar 2019

Ein toller Pub, gehe immer wieder gerne dahin. Feines Bier, gutes Essen. Das beste am Essen finde ich die Nachos.
Wen man dort Essen will oder einen Tisch haben will, empfiehlt es sich vorab zu reservieren.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, LindaM8387!
Bewertet 17. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente, auch nach dem Umbau vor ein paar Jahren. Gute Bierauswahl, super Burger. Die Portionen sind eher gross. Preise sind ok wenn man die Lage in Betracht zieht. Gemischtes Publikum. Bei Sportveranstaltungen unbedingt reservieren da es meist aus allen Nähten platzt, Do Abends jeweils sehr gut besucht.
Auch für ein Bier am Nachmittag gut. Das Personal ist freundlich und die Wartezeiten sind bei Full House akzeptabel. Immer wieder gerne dort.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, lamasa71!

Reisende, die sich Paddy Reilly's Irish Pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Paddy Reilly's Irish Pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!