“Bier her...”

Küche: Pub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Typisches Englisches Pub im Herzen der Stadt Zürich hinter der Urania Sternwarte. Bester Ort für Sportübertragungen aller Arten. Sonntags geöffnet. Bekannt für seine Sunday roast.
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Schöne Bar mit englischem Service, etwas spärlich mit Holzmöbel eingerichtet. Grosse Auswahl an Offenbieren...gehe wieder

Besuchsdatum: März 2018
Danke, 893andr_m!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. April 2018

Dear André M,

Danke für den tollen Eintrag auf Tripadvisor. Obwohl spärlich mit Holzmöbel eingerichtet....dafür macht das Publikum wie Du das Ambiente des Lion Pub aus ;-). Wir freuen uns jetzt schon auf Deinen nächsten Besuch.

Gruss,

Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Burger wurde Medium bestellt, wurde leider well-done serviert.

Ambiente cool, aber es war etwas kühl im Restaurant.

Bedienung sehr nett, Sprache englisch.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, supertramperin!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2018

Dear Anna S,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihren Burger nicht mit der entsprechenden Garart erhalten haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Trotz allem kann ich Ihnen garantieren, dass die Küche des Lion Pub eine hohe Qualität von Speisen serviert. Ich hoffe, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Der Avocado Bacon Burger war richtig lecker und das Bier passt perfekt dazu.
Es ist ein bisschen laut aber ich finde genau das gehört zu einem Pub.
Die Bedienung war etwas hektisch aber trotzdem freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Ugur Ü!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017

Liebe/r Ugur Ü,

Danke für die vier Punkte und den netten Eintrag auf Tripadvisor. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2017

Grosse Auswahl an Snacks und Bier. Die Chicken-Nuggets waren hier auch schon besser. Die Bedienung etwas nachlässig. Es kann bei Fussballübertragungen etwas laut werden.

Besuchsdatum: März 2017
Danke, Joss025!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Lieber Joss025,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, dass wir bei unserem nächsten Mitarbeitermeeting einfliessen lassen werden. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 22. September 2016 über Mobile-Apps

Richtig schlechte Bedienung. Das Lokal war so gut wie leer, trotzdem braucht die Bedienung bestimmt 10 Minuten an einem Hugo. Der Hugo war der teuerste, den wir je hatten und auch mit Abstand der schlechteste.

Schade, denn das Lokal wäre gut gelegen, gross & eigentlich ansprechend. Bei solch miserabler Leistung, kann man nur sagen: Zürich bietet zum Glück auch Besseres!

Besuchsdatum: September 2016
5  Danke, Aline K!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Liebe Aline K,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor über das Lion Pub zu schreiben. Das Lion Pub Zürich an der Oetenbachgasse ist bekannt für seine Burgerküche, verschiedene Biere und Cider sowie die Sportanlässe live übertragen auf fünf Bildschirmen. Ein beliebter Ort für Expats ums sich für ein gutes Bier zu treffen. Ein Hugo würde ich Ihnen in der Jules Verne Panoramabar empfehlen wo Sie ebenso die schöne Aussicht geniessen können. Jedem Restaurant seine Spezialität...
Auf einen baldigen Besuch für ein Bier im Lion Pub oder einem Hugo in der Jules Verne Panoramabar freuen wir uns jetzt schon.