“überzeugendes Pub - Ambiente”
Bewertung zu The Lion Pub Zürich

The Lion Pub Zürich
Platz Nr. 488 von 1'987 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 14 - $ 31
Küche: Pub
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Typisches Englisches Pub im Herzen der Stadt Zürich hinter der Urania Sternwarte. Bester Ort für Sportübertragungen aller Arten. Sonntags geöffnet. Bekannt für seine Sunday roast.
Bewertet am 18. März 2017

Grosse Auswahl an Snacks und Bier. Die Chicken-Nuggets waren hier auch schon besser. Die Bedienung etwas nachlässig. Es kann bei Fussballübertragungen etwas laut werden.

Danke, Joss025!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2017

Lieber Joss025,

Danke für Ihren Eintrag auf Tripadvisor. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, dass wir bei unserem nächsten Mitarbeitermeeting einfliessen lassen werden. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Richtig schlechte Bedienung. Das Lokal war so gut wie leer, trotzdem braucht die Bedienung bestimmt 10 Minuten an einem Hugo. Der Hugo war der teuerste, den wir je hatten und auch mit Abstand der schlechteste.

Schade, denn das Lokal wäre gut gelegen, gross & eigentlich ansprechend. Bei solch miserabler Leistung, kann man nur sagen: Zürich bietet zum Glück auch Besseres!

5  Danke, weltenbummlerin1995!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2016

Liebe Aline K,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor über das Lion Pub zu schreiben. Das Lion Pub Zürich an der Oetenbachgasse ist bekannt für seine Burgerküche, verschiedene Biere und Cider sowie die Sportanlässe live übertragen auf fünf Bildschirmen. Ein beliebter Ort für Expats ums sich für ein gutes Bier zu treffen. Ein Hugo würde ich Ihnen in der Jules Verne Panoramabar empfehlen wo Sie ebenso die schöne Aussicht geniessen können. Jedem Restaurant seine Spezialität...
Auf einen baldigen Besuch für ein Bier im Lion Pub oder einem Hugo in der Jules Verne Panoramabar freuen wir uns jetzt schon.

Mit freundlichen Grüssen,

Bewertet am 10. März 2016

Immer wieder gerne in den Lion, mein absolutes Lieblingspub in Zürich. Nicht nur warten ein authentisches Interieur und originelles Barpersonal auf, sondern die Bierauswahl und das Essen, welches serviert wird, lässt einen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Zusätzlich gibt es jeden Abend Live-Schaltungen und Sportsendungen, selbstverständlich auf Englisch, wie sich das gehört. Während der Champions League ist das Pub daher auch immer gut gefüllt und die Küche bis 22:00 Uhr geöffnet. Ich empfehle jedem, den Burger zu essen, welcher einfach himmlisch ist. Nur die frischesten Zutaten, Schweizer Fleisch und gnadenlose Pommes werden verwendet. Das Cole Slaw rundet das Ganze zusätzlich ab. Für ein geselliger Abend unter Freunden, ein paar gemütliche Stunden alleine oder einfach nur, um neue Leute kennenzulernen und ein gutes Essen zu geniessen, eignet sich der Lion immer und immer wieder. Gerne wieder.

Danke, Dominic P!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2016

Sehr geehrter Dominic P,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie The Lion als Ihr Lieblingspub gekürt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Wussten Sie, dass wir auch SaxJazz Abende haben? Mehr Details finden Sie unter unserer Webseite.

Bis bald,

Bewertet am 18. Dezember 2014

das pub ist sehr zentral gelegen. überall gibt es bildschirme wo der sport übertragen wird.
ein guiness kostet 9.-.
hatte einen avokado burger welcher wirklich ausgezeichnet war. der service war nett und das essen kam, obwohl es sehr voll war dementsprechend schnell.
the lion pub ist gut zu vergleichen mit dem paddys pub.
komme wieder :)

• Ambiente
Danke, Lukas H!
Bewertet am 18. Oktober 2014

Zufällig stiessen wir auf "The Lion" und probierten den Farmer Burger... wow, der beste Burger seit langem! Das Lokal ist toll, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

• Ambiente
Danke, load76!