“Einmal und nie wieder!”

Platz Nr. 342 von 1'892 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 14 - $ 30
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Getränke, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Typisches Englisches Pub im Herzen der Stadt Zürich hinter der Urania Sternwarte. Bester Ort für Sportübertragungen aller Arten. Sonntags geöffnet. Bekannt für seine Sunday roast.
“Einmal und nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Richtig schlechte Bedienung. Das Lokal war so gut wie leer, trotzdem braucht die Bedienung bestimmt 10 Minuten an einem Hugo. Der Hugo war der teuerste, den wir je hatten und auch mit Abstand der schlechteste.

Schade, denn das Lokal wäre gut gelegen, gross & eigentlich ansprechend. Bei solch miserabler Leistung, kann man nur sagen: Zürich bietet zum Glück auch Besseres!

Aufenthalt September 2016
2 Danke, Aline K!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2016
Liebe Aline K,

Danke das Sie sich die Zeit genommen haben auf Tripadvisor über das Lion Pub zu schreiben. Das Lion Pub Zürich an der Oetenbachgasse ist bekannt für seine Burgerküche, verschiedene Biere und Cider sowie die Sportanlässe live übertragen auf fünf Bildschirmen. Ein beliebter Ort für Expats ums sich für ein gutes Bier zu treffen. Ein Hugo würde ich Ihnen in der Jules Verne Panoramabar empfehlen wo Sie ebenso die schöne Aussicht geniessen können. Jedem Restaurant seine Spezialität...
Auf einen baldigen Besuch für ein Bier im Lion Pub oder einem Hugo in der Jules Verne Panoramabar freuen wir uns jetzt schon.

Mit freundlichen Grüssen,

“Lieblingspub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2016

Immer wieder gerne in den Lion, mein absolutes Lieblingspub in Zürich. Nicht nur warten ein authentisches Interieur und originelles Barpersonal auf, sondern die Bierauswahl und das Essen, welches serviert wird, lässt einen das Wasser im Mund zusammenlaufen. Zusätzlich gibt es jeden Abend Live-Schaltungen und Sportsendungen, selbstverständlich auf Englisch, wie sich das gehört. Während der Champions League ist das Pub daher auch immer gut gefüllt und die Küche bis 22:00 Uhr geöffnet. Ich empfehle jedem, den Burger zu essen, welcher einfach himmlisch ist. Nur die frischesten Zutaten, Schweizer Fleisch und gnadenlose Pommes werden verwendet. Das Cole Slaw rundet das Ganze zusätzlich ab. Für ein geselliger Abend unter Freunden, ein paar gemütliche Stunden alleine oder einfach nur, um neue Leute kennenzulernen und ein gutes Essen zu geniessen, eignet sich der Lion immer und immer wieder. Gerne wieder.

• Aufenthalt März 2016
Danke, Dominic P!
Andreas F, Geschäftsführer von The Lion Pub Zürich, hat diese Bewertung kommentiert, 20. April 2016
Sehr geehrter Dominic P,

Besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar auf Tripadvisor zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie The Lion als Ihr Lieblingspub gekürt haben und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch. Wussten Sie, dass wir auch SaxJazz Abende haben? Mehr Details finden Sie unter unserer Webseite.

Bis bald,
“stressiges pub, endgeiler avokado burger :D”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Dezember 2014

das pub ist sehr zentral gelegen. überall gibt es bildschirme wo der sport übertragen wird.
ein guiness kostet 9.-.
hatte einen avokado burger welcher wirklich ausgezeichnet war. der service war nett und das essen kam, obwohl es sehr voll war dementsprechend schnell.
the lion pub ist gut zu vergleichen mit dem paddys pub.
komme wieder :)

• Aufenthalt Dezember 2014
    • Ambiente
Danke, Lukas H!
Zürich
“Burger ist top!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2014

Zufällig stiessen wir auf "The Lion" und probierten den Farmer Burger... wow, der beste Burger seit langem! Das Lokal ist toll, freundliche und aufmerksame Bedienung. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2014
    • Ambiente
Danke, load76!
Zug, Schweiz
“Cool!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr empfehlenswert. Ob zum Essen oder einfach nur für einen Drink. Freundliche Bedienung. Cooler Sound und Location.

1 Danke, SweetMaxi!