“Pub meets Bahnhofstrasse”

Platz Nr. 355 von 1'918 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 14 - $ 31
Küche: Bar, britisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Stadtviertel: Old Town
Beschreibung: Typisches Englisches Pub im Herzen der Stadt Zürich hinter der Urania Sternwarte. Bester Ort für Sportübertragungen aller Arten. Sonntags geöffnet. Bekannt für seine Sunday roast.
“Pub meets Bahnhofstrasse”
Bewertet am 18. Februar 2013

Schweizerisch sauber und gesittet geht es zu und her im Lion's Pub. Sogar pub-unübliche Bedienung am Tisch wird geboten. Typische Bier- und Speisekarte, kleines Weinangebot.
Alles in allem ein guter Ort für eine kurze Erholung vom Shopping an der Bahnhofstrasse.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, giroculinario!

Zurich
“Qualität hat abgenommen”
Bewertet am 1. September 2012

Das Lions galt immer neben dem James Joyce als das Pub mit sehr gutem Essen. Leider musste ich feststellen, dass die Qualität abgenommen hat. Die Burger sind nicht mehr das Gleiche wie früher. Sonst ist das Pub sehr sauber (was bei Pubs ja nicht selbstberständlich ist) und eher ein Edelpup. Die Getränkeauswahl ist gut. Ich verstehe zwar nicht warum sie von Feldschlösschen/Carlsberg zu Eichhof/Heineken gewechselt haben, aber das ist ja Geschmacksache (ich mag Heineken einfach nicht). Der Service ist gut, aufmerksam und speditiv. Es ist nicht gerade billig da, aber wenn man die Lage nahe der Bahnhofstrase betrachtet ist das ok. Ich wünsche mir die alte Essensqualität zurück.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, Daniel8000!
“Feines Pub mit guter Getränkeauswahl”
Bewertet am 10. April 2012

The Lion liegt in der Nähe der Bahnhofstrasse. Das Interieur ist sehr elegant und hell gehalten. Die Auswahl an Getränken ist sehr gut, leider etwas teuer. Für den Hunger bietet das Pub Snacks wie Hamburger, Fish & Chips oder Chicken Wings. Auch ein Mittagsmenu wird angeboten. Das Personal ist nett und freundlich.

Aufenthalt März 2012
Danke, UB01!
Zürich
“Sehr gutes Restaurant / Pub”
Bewertet am 8. April 2012

Dieses Restaurant kann man leicht übersehen, es liegt ein paar Meter abseits der Bahnhofstrasse, Höhe des Bally Laden.
Die Einrichtung erinnert an einen sehr noblen Pub, alles sehr schön. Besonders das Essen war überraschend gut (für einen Pub), wir hatten Burger die wirklich sehr lecker waren. Preislich zwar kein Schnäppchen, aber vertretbar.
Ich fand es schöner als im James Joyce, aber das ist Geschmacksache.

• Aufenthalt April 2012
Danke, ReisenderCH!
Feldmeilen, Schweiz
“Super Burger”
Bewertet am 7. Februar 2012

Wir gehen regelmässig in The Lion - vor allem wegen der leckeren Burger! Aber auch das Angebot der verschiedenen, sehr schmackhaften Biere gefällt uns sehr, da man viele nicht auf jeder Karte findet und so die Möglichkeit geboten wird etwas Neues auszuprobieren.
Der Service ist nicht berauschend, aber für ein Pub ok.
Unter der Woche wird es nach Feierabend auch sehr voll, was eine schöne Stimmung ins Pub zaubert.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Julia G!