“Gordon Bleu”

Geeignet für: Geschäftstreffen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 6. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr feines Gordon Bleu. Tolle Wein Auswahl. Preise auf Feinschmeckerniveau. Solide gutbürgerliche Küche

1  Danke, gandalfw77!

Bewertet 8. Juni 2018 über Mobile-Apps

Meiner Frau und mir hat es wirklich gut gefallen im Bü‘s. Der Platz im Innenhof war lauschig, die Atmosphäre gemütlich und der Service hervorragend!

Wir genossen ein Kalbscarpaccio mit einer gelungenen Sauce zur Vorspeise und -wie könnte es anders sein- das Cordonbleu als Hauptgang.

Es kommt als klassische Variante daher, wiegt mindestens eine Tonne und schmeckte tiptop! (Auch der Rest am Folgetag zu Hause aufgewärmt.) Das Risotto dazu war perfekt gekocht.

Aus der umfangreichen Weinkarte wählten wir den Syrah „Saranda“ aus der Sonder-Hauslinie, wenn man das so bezeichnen kann. Genau nach unserem Geschmack und auch im Preis fair.

Nicht das allergünstigste Restaurant, aber die Qualität stimmt.

Danke, MarkusE8610!
Bewertet 3. Mai 2018 über Mobile-Apps

Lieber Jürg
Ich weiss, dass Dir die Sterne hier drin am A. vorbeigehen. Du bekommst Sie dennoch!
Ein Lokal wo nicht nur die Qualität des Essens besticht, sondern auch die Bedienung sowie der Humor des Gastgebers. Ein Ort, an dem mit Herz ein gelungener Abend gelingt. Ein Geheimtipp ist die Weinkarte... auf bald wieder. 12 von 10 Punkten! DANKE!

Danke, Answerthink!
Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Feldsalat mit Crouton, Speck und Ei war wie immer perfekt, die Hauptspeise Rindshohrücken mit einer kräftigen Sauce und Späzli war ein Gedicht. Die Weinempfehlung hat wie zu erwarten war sehr gut gepasst zu fairen Preisen.
Als Nachspeise gab es einen Eiskaffee, für mich der beste, den ich je hatte.
Fazit: ich komme sicher und gerne wieder, ist ein sicherer Wert beim Bü‘s

1  Danke, michaelfL3934KC!
Bewertet 9. Januar 2018

Immer wieder ein Besuch wert im hübschen Bu's mit ausgezeichnetem Essen und persönlicher Bedienung. Wenn der Chef persönlich anwesend ist, was meistens der Fall ist und er noch auf einen "Schwatz" an den Tisch vorbei kommt, dann hat es sich erst recht gelohnt. Sehr zu empfehlen und schönes Ambiente.

Danke, Amanda C!