“Top Steak und Personal ”
Bewertung zu Costa Brava

Costa Brava
Platz Nr. 399 von 2’306 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 25 - $ 100
Küche: spanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Bewertet 30. Juni 2018 über Mobile-Apps

Spanische Gentleman Kellner servieren gekonnt und souverän tolle Speisen und sehr guten Wein.
Klar kostet das was in Zürich, aber mein Essen war perfekt.

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, sch0k00!

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Von aussen eher unscheinbar und vielleicht nicht sehr einladend.
Innen aber gepflegt, klein und einladend.
Die Speisekarte ist nicht riesig, da das Restaurant ja auch auf ihr Rinderfilet spezialisiert ist.
Das Fleisch ist echt whansinnig gut! Da gibts nichts zu meckern.
Einzig...die Preise sind doch ziemlich hoch. Aber Qualität hat auf jeden Fall gepasst!
Wenn man mal was richtig gutes Essen möchte, dann macht ihr nichts falsch!
Abzug nur wegen den hohen Preisen und dass wie so oft man für die Beilage extra zahlen muss. Sorry, ich finde diese Politik unerhöhrt! Schein aber doch je länger je mehr Standard zu sein.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, aurelio2111!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

fein wie immer. bedienung versprüht spanischen charme und gibt gute weintips.
kostet was, aber ist auch was wert

Besuchsdatum: Juni 2018
Danke, redfish-453!
Bewertet 10. Mai 2018 über Mobile-Apps

Hier wird das beste Fleisch das ich kenne serviert. Die Preise sind eher hoch aber man erhält ausserordentlich gutes Essen dafür. Als Vorspeise kann man die gebratenen Pilze empfehlen. Die Bedienung ist so semifreundlich.

Besuchsdatum: Mai 2018
1  Danke, christiangF6803BV!
Bewertet 8. Mai 2018 über Mobile-Apps

Von aussen unscheinbar.
Und von innen klein aber oho.
Wundervolle Tapas frisch und mehr als nur Lecker.
Die ganze Speisekarte habe ich schon durchprobiert und kann wirklich alles von Herzen empfehlen.
Der service ist seit Jahren immer der gleiche und das spricht für sich.
Freundlich und man wird immer nett Empfangen.
Die Weinkarte ist spitze.
Auch der Hauswein ist super.

Mein liebling seit Jahren.

Besuchsdatum: April 2018
1  Danke, Skylerquirilli007!