“Hervorragende Pizza!!!”

Küche: Italienisch, Pizza
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Tagen über Mobile-Apps

Service absolut TOP, Pizza hervorragend! Wir kommen definitiv wieder... Sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!! Merci vielmal!

Besuchsdatum: September 2022
Danke, DominikD68!

Bewertet 11. Januar 2022

Der Geschmack von Essen und Wein war sehr gut. Es hat eine ruhige und ruhige Terrasse auf der Rückseite. Es eignet sich sehr gut für Geburtstagsfeiern und überfüllte Versammlungen. Ich empfehle Ihnen, ihre Pizza zu probieren

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Miranda_19000!
Bewertet 1. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist in die Jahre gekommen und lieblos eingerichtet.
Der Salat war ertränkt in Salatsauce und die Bruschetta voller Öl. Die Pasta hatte absolut keinen Geschmack.
Wir haben unser entsprechendes Feedback beim Kellner deponiert, dieser zuckte aber nur mit den Schultern und brachte uns die über 100.- hohe Rechnung.
Schade!

Besuchsdatum: Januar 2022
Danke, Tour54527162390!
Bewertet 1. Januar 2022 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist nicht besonders schön. Das Essen (Tagliatelle mit Steinpilzen) hat überhaupt nicht geschmeckt (kein Geschmack) und war sehr lieblos zubereitet. Auch die Bruschetta waren in eine Sauce voll Öl. Die Kritik wurde vom Chef des Restaurants leider belächelt und nicht ernst genommen. Nicht weiterzuempfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, geriii97!
Bewertet 10. September 2019

Pizza durchschnittlich, nicht besser als bei Pizzahut, Weinpreis überrissen! Bedienung fast etwas zu freundlich.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Vo-Geri2019!