“Gute italienische Küche”
Bewertung zu Cicchetteria da Rosa

Cicchetteria da Rosa
Platz Nr. 28 von 2’036 Restaurants in Zürich
Bewertet 22. August 2019

sehr gute mediterrane Küche, freundliches und kompetentes Personal, gelegen im Zentrum der Altstatt von Zürich, Schön angerichtete Tapas zu angemessenen Preisen.
Die selbstgemachte Pasta ist hervorragend.

Danke, Micheebochicchio!

Bewertet 21. August 2019

Gemütliches Restaurant,drinnen wie draussen, grosse Auswahl an selbstgemachter Pasta, Tapas, feiner Espresso, nette Bedienung und immer ein persönliches Gespräch, mit guten Tips! Gemischte Tapas und Tagliatelle mit Steinpilzen sind sehr zu empfehlen! Auch der gegrillte Pulpo! Me gusta mucho! Ich werde wieder gehen!

Danke, Yoga_Lover_Smily!
Bewertet 2. August 2019

Tolles Essen zu fairen Preisen. Ganz nette Bedienung und Beratung. Hat hervorragend geschmeckt! Kann es jedemann empfehlen. Gehe wieder hin.

Danke, FUTUREZUERICH!
Bewertet 28. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Ciccheteria da Rosa im Herzen von Zürich, im Niederdorf glänzt nicht nur durch seine excellente Lage, sondern durch seine feine Küche, Spanien und Italien lassen grüssen. Wichtig ist: folgen Sie bitte den Empfehlung Ihrer Gastgeberin. Die Chefin hat uns Bufala Mozzarella mit Tartufo empfohlen, dazu Melone und Parmaschinken. WOW. Es war sowas von köstlich. Unsere weiteren Speisen: Spaghetti all’ amatriciana und Spaghetti bolognese, Nudeln mit Meeresfrüchten und eine Schüssel mit Cozze an Tomatensauce. Nun. Lange Rede, kurzes Fazit: F a n t a s t i c o wie kommen bestimmt wieder und werden „unseren Tisch wieder reservieren und freuen uns auf die nächste Empfehlung der charmanten Chefin, die diesem kleinen, feinen Lokal das gewisse Etwas verleiht. 5 ⭐️ vollauf verdient.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, setupme!
Bewertet 10. Juli 2019 über Mobile-Apps

Feine Tapas und freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr gut. Ist aber eher ein Restaurant zum draussen sitzen. Innen wirkt es etwas eng und dunkel.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, PandaZuerich!