“Hausgemacht und sympathisch ”
Bewertung zu Cicchetteria da Rosa

Cicchetteria da Rosa
Platz Nr. 31 von 2’126 Restaurants in Zürich
Bewertet 25. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte Risotto de la chef. Es war super. Und die hausgemachten Spaghetti sind mega!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Marco M!

Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sind hier spontan hängen geblieben an einen Samstagmittag. Tapas gut, aber wirklich nicht so besonders. Der grosse gemischte Tapasteller für CHF 50 besteht zur Hälfte aus einer Aufschnittplatte, die andere Hälfte eher mastiges Fleisch und frittierte Polenta.
Insgesamt war es dann recht voll mit vielen Touristen und der Service eher langsam.

Die vielen 5-Stern-Bewertungen von Usern mit nur einer Bewertung werfen Fragen auf...

1  Danke, hbar47!
Bewertet 6. Mai 2018

Wir sind begeistert. Es stimmt einfach alles. Alle die dort arbeiten, machen einen super Job. Wenn wir im Niederdorf sind, ist dieses Restaurant unsere erste Adresse.
Liebe Grüsse an das ganze Team.

Erika und Rolf

Danke, Rolf L!
Bewertet 6. April 2018

Unkompliziert, liebenswert und immer ein Genuss :-) Danke, dass es Euch gibt! Für Stammgäste und auch Reisende ist ein Besuch bei Euch immer ein schönes und kulinarisches Erlebnis - sempre delicato e molto simpatico! Sicuramente ci vediamo presto :-)

Danke, shreddabee!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Ich war jetzt sich schon öfter dort. Immer haben wir einen tollen Wein bekommen. Hier hatte wir eine super Beratung, denn ich habe nur Ahnung von Bier. Das Essen war immer sehr gut und die Portionen waren immer angemessen! Hungernd ist man sicher nicht nach Hause gegangen. Egal ob Risotto, Pasta oder Fleisch. Ich war jedes Mal vom Geschmack begeistert.

Bei Rosa selbst merkt man, mit wie viel Passion und Liebe sie Ihr Lokal führt. Der Gast steht an oberster Stelle. Mir persönlich gefällt das sehr und das “kleine” Restaurant lädt aufgrund der liebevoll ausgewählten Inneneinrichtung zum verweilen ein.

Die Preise sind aufgrund der Lage und der Qualität sehr angemessen. Keineswegs zu teuer! Ich habe in Zurich schon teurer bei nicht so guter Qualität gegessen und getrunken...

Danke, Christofer F!