The Flag Zürich(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 135
$ 102
$ 97
NH Hotels
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 111 pro Nacht.

25hours Hotel Zürich West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 142
$ 137
  • Restaurant
ibis Zurich City West(Zürich)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 132
$ 123
$ 264
$ 216
$ 129
$ 104
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 116 pro Nacht.

$ 339
$ 114
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 134 pro Nacht.

Swissotel Zürich(Zürich)
$ 213
$ 163
Agoda.com
  • Pool
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten 1 Nacht in einem Superior-Zimmer zum Innenhof gerichtet und sehr ruhig. Das Zimmer war einfach und funktional ausgestattet und sauber (bis auf Spiegel im Eingangsbereich des Zimmers und Decken-Abdeckung in der Dusche). Die Minibar benutzten wir nicht da die Preise auch für die Schweiz ziemlich hoch sind (6.50 für ein Henniez, 5 CHF für ein Mini-Chips etc.). Dies kann man aber alles selber mitbringen, daher kein Problem. Die Umgebung bietet alles mit Restaurants, Clubs, Kino und Tramhaltestelle vor der Haustüre mit guter Verbindung in 10 Minuten in die Innenstadt. Abzug gibts für das Nichtraucherzimmer welches etwas nach altem Rauch müffelte. Wir denken dies kam zum Teil auch von der Lüftung im Bad und Zimmer. Es wurde uns umgehend ein neues Zimmer angeboten, dies brauchten wir jedoch nicht. Check-In und Check-Out unkompliziert und speditiv. Nettes Personal und Parkgarage beim Hotel, welche für 20 CHF/ Nacht für schweizer Verhältnisse absolut in Ordnung geht. Das Bett war sehr bequem und so ein erholsamer Schlaf garantiert. Preis-Leistung stimmt in diesem Hotel absolut.

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Olivier Z!
Fassbind, Manager von Zuri by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2018

Sehr geehrter Oliver,

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Gerne nehmen wir Ihre Punkte und besprechen diese.

Sollten Sie wieder nach Zürich reisen so freuen wir uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 4. März 2018

Hotel an idealer Lage direkt am Escher-Wyss-Platz. Umgeben von Kino und verschiedenen Bars und Restaurant. Sehr freundliches Personal an der Rezeption. Zimmer sind im normalem Standard. Schade um die Teppichböden die im Zimmer und im ganzen Hotel vorhanden sind. Im Fitnessraum sind keine Desinfektionsmittel für die Geräte vorhanden. Aber sonst vom Raum und den Geräten in Ordnung. Den Preis für die Getränke der Minibar empfinde ich als sehr hoch (Fr.6.50 für eine halben Liter Henniez). Hotel empfehlenswert.

Zimmertipp: In den oberen Etagen ist es ruhiger.
  • Aufenthalt: März 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, TbirdTbird!
Fassbind, Manager von Zuri by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2018

Sehr geehrter TbirdTbird,

besten Dank für Ihr Feedback.
Gerne nutzen wir dies um unseren Service zu verbessern.
Ein Desinfektionsmittel steht immer an der Sauna bereit.
Sollte dies nicht der Fall sein, lassen Sie es uns kurz wissen und
wir legen eines bereit.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen

Bewertet 2. Januar 2018

Den Empfang und die Bedienung stufen wir als sehr sympathisch und gästefreundlich ein. Die Zimmer mit modernem Design sind praktisch eingerichtet. Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Wir sind mit dem preiswerten Angebot sehr zufrieden..
Ein kleiner Wehrmustropfen: Den Frühstücksraum erlebten wir am späten Neujahrsmorgen als viel zu klein und beengend. Es war schwierig, einen Platz zu ergattern, das Buffet war ständig überbesetzt...

Zimmertipp: Zimmer im 9. Stockwerk, Innenhof.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wyko2018!
Fassbind, Manager von Zuri by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2018

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Leider ist es in der Tat so, dass der Platz, wenn alle auf einmal kommen etwas eng ist, jedoch wird dies in allen Stadthotels so sein.
Wir freuen uns über Ihre freundliche Worte und verbleiben

mit freundlichen Grüssen

Bewertet 21. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist OK und in der Umgebung gibt es einige nette Lokalitäten zum verweilen. Das Service im Hotel ist durchaus freundlich und flott.
Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig aber dennoch für jeden Geschmack ausreichend Auswahl vorhanden - Kaffee ist auch gut!
Das Zimmer war nicht gerade üppig groß, für eine Nacht jedoch absolut ausreichend. Das Hotel ist durchwegs sehr sauber und in einem sehr guten Zustand. Eine Parkgarage steht gegen Aufpreis ebenfalls zur Verfügung.
Einen Punkt Abzug gebe ich, weil keine Hotelbar angeboten wird, ansonsten ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt durchaus geeignet.

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, S6201GAmartins!

Sehr geehrter Gast,
besten Dank für Ihr "knackiges" Feedback.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen.
Bis dahin verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen

Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gutes Hotel im freundlichem Personal. Garage vorhanden.
Zimmer klein aber mit allem ausgestattet.
Umgebung schön mit vielen Verpflegungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.
Würde wieder hier übernachten.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, enkerlis!
Fassbind, Manager von Zuri by Fassbind, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2017

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Sollten Sie wieder nach Zürich reisen, so freuen wir uns über Ihren Besuch.