“Von aussen unscheinbar, aber drinnen..........”
Bewertung zu mesa

mesa
Platz Nr. 17 von 2’036 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 31 - $ 175
Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 9. Dezember 2019

Der Gast wird hier wirklich mit Charme, aber ohne Uebertreibungen herzlich empfangen. Die Tischordnung ist toll, mann kann Gespärche führen, ohne den Nachbartisch zu stören. Und....
Das Essen ist ein Traum und die Speisen werden vom Servicepersonal mit Aufmerksamkeit und Liebe serviert!
Ein gastronomisches Highlight nicht weit weg vom Zentrum und HB!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, mosimannrolf!

Bewertet 25. Oktober 2019

Das Mesa ist ein Kleinod im Kreis 6 und vom Central in weniger als 5min zu erreichen.
Ein herzliches Willkommen gehört genau dazu, wie dass der Gast vom Service ohne Brimborium auf Händen getragen wird.
Die Tischanordnung lässt vertrauliche Gespräche unter Freunden zu.
Das Essen wird mit Liebe angerichtet und macht nach jedem Gang Lust auf mehr...eben ein Paradies ums Eck!

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Schnueggeli!
Bewertet 12. Oktober 2019

Wir verbrachten zu dritt unter freunden ein abend im mesa, der vom äusserst zuvorkommendem Service und dem Genuss des Küchenteams einfach perfekt war. Besonders der Rehrücken im Hauptgang und das grosse Finale das Apfel-Fenchel Dessert waren ein Traum. Sehr zu empfehlen

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, 123gourmet123!
Bewertet 11. September 2019 über Mobile-Apps

Da mein Mann und ich unseren 30. Hochzeitstag gebührend feiern wollte entschlossen wir uns nach einigen Jahren mal wieder fürs Mesa.
Bei unserem letzten Besuch, der schon einige Jahre zurückliegt wurden wir leider enttäuscht. Sowohl von der Küche als auch vom Service.

Dieses mal waren wir überwältig. Was das Team um Küchenchef Sebastian Rösch und Service Chefin Sandra hier abliefert ist großes Kino.

Danke für den unvergesslichen Abend.

Besuchsdatum: September 2019
Danke, M6345IZsandrab!
Bewertet 11. September 2019

...in allen Belangen ein echter Genuss.
Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit zusammen mit Freunden die Küche und das Team im Mesa kennen zu lernen. Von der ersten bis zur letzten Minute fühlt man sich herzlich willkommen geheißen und rundum gut versorgt. Die Liebe zu und Professionalität bzgl. der Speisen merkt man nicht nur anhand des Geschmacks und der Präsentation, sondern auch durch die Auswahl der Zutaten (u.a. viele regionale und saisonale).
Das Ambiente im Mesa ist chic bis gemütlich. Dresscode gibt es keinen. Als wir dort waren hat man von T-Shirt über Jeans bis Hemd mit Sakko alles gesehen.
Insgesamt hatten wir einen tollen und gemütlichen Abend mit viel gutem Essen in einer angenehmer Umgebung. Auch die Weine und der Käsewagen verdienen auf jeden Fall eine positive Erwähnung.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, matthi89!