“1a von A-Z”

Küche: mediterran, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Essen super qualität, Service sympathisch und souverän, schöne weinkarte. wir waren nicht zum ersten mal im mesa: und sicher nicht zum letzten. es ist immer wieder eine freude.

Danke, Christoph M!
luzia_penner, Leiter Gästebetreuung von Mesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2017

Lieber Christoph M
Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre lieben Worte. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im mesa gefallen hat.
Herzlich
Ihr mesa Team

Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Ende Mai waren meine Schwester, zwei Kollegen und ich im Mesa am Essen. Wir wurden herzlichst vom Chef de Service empfangen und man fühlte sich direkt wohl und willkommen.

Meine Schwester hat die vegetarische Variante gewählt und wir 3 hatten das Menu Surprise (5 Gänge). Das Essen war einfach sensationnell alles hat gepasst vom Apero bis zu den Friandises. Jeder einzelne Gang war abgestimmt und man wollte am liebsten noch mehr haben, weil es so genüsslich war.

Der Service war sehr aufmerksam und immer freundlich. Wir hatten zwei tolle Weine empfohlen bekommen.

Ein grosses Dankeschön an die Küche und Service. Chapeau für eure Leistung. Wir werden wieder kommen und allen anderen empfehlen wir unbedingt das Restaurant besuchen zu gehen weil es sich definitiv lohnt.

Danke, SanjaP88!
luzia_penner, Leiter Gästebetreuung von Mesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2017

Liebe SanjaP88
Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns im mesa und für die Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Schon heute heissen wir Sie herzlich willkommen für Ihren nächsten mesa Besuch.
Ihr mesa Team

Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sensationelles Mittagessen mit vielen Überraschungen, interessanter Weinbegleitung und perfektem Service.

1  Danke, Stephan W!
luzia_penner, Leiter Gästebetreuung von Mesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juni 2017

Lieber Stephan W
1000dank für die lieben Worte. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns geniessen konnten. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch.
Herzlich Ihr mesa Team

Bewertet am 1. Juni 2017

Man merkt, dass die Küche und der Service harmonieren, unser Besuch war als Ganzes ein besonders schönes Erlebnis. Die Gerichte sind unglaublich kreativ und treffen den Zeitgeist. Man kann sein Menü selber zusammenstellen, ist also nicht an Gerichte und Anzahl Gänge gebunden. Von Fisch bis Fleisch, vegetarisch oder sogar vegan ist für jeden etwas auf der Karte. Obwohl ich absolut nicht vegan unterwegs bin, hat mir der eine Gang sehr geschmeckt. Vom Apéro bis zum Rum nach dem Essen (es waren zwei :) ) war alles sehr toll. Ich empfehle das Mesa mit sehr gutem Gewissen weiter: gehobene Küche, aber in einem wunderbar entspannten Lokal.

Danke, Eliane S!
luzia_penner, Leiter Gästebetreuung von Mesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2017

Liebe Eliane
Herzlichen Dank für die lieben Worte. Schon heute freuen wir uns, Euch schon bald wieder im mesa begrüssen zu dürfen.
Herzlich Dein mesa Team

Bewertet am 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

von a bis z einfach eine super erfahrung. die küche ist sensationell und der sercive grossartig.. wir waren definiv nicht das letzte mal hier!

Danke, captaintravel84!

Lieber captaintravel84
1000dank für die lieben Worte. Wir freuen uns schon heute, Sie wieder im mesa begrüssen zu dürfen.
Herzlich Ihr mesa Team