Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt

Hotelzimmer sauber und Superaussicht;
Nespressomaschine im Zimmer: Pluspunkt;
Frühstück gut;
Essen im Restaurant gut;
gratis Parkmöglichkeit mit Tram fast vor der Tür mit der Möglichkeit das Ticket an der Rezeption zu kaufen;
Freundlichkeit des Personals;
alles hat gepasst.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, mpirsch!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2021

Lieber Gast

Vielen Dank für die hervorragende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Schön, dass Sie die schöne Aussicht inklusive Kaffee im Zimmer genossen haben.
Es freut uns, dass Sie auch mit der Kulinarik und der gratis Parkmöglichkeit zufrieden waren und freundlich bedient wurden von unseren Mitarbeitern.

Wir hoffen, dass Sie uns bald erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Sommertage.

Bewertet am 24. Juli 2021

Super Aussicht, schönes, helles, geräumiges Zimmer. Sonnenaufgang, Sonnenuntergang. Perfekte Atmoshpäre für kreative musikalische Arbeit. Das Zimmer gab den Raum, die Weite, die Freiheit, die es braucht, um Musik zu schaffen.

Zimmertipp: Eckzimmer Nord-Ost lohnt sich im Sommer
Aufenthaltsdatum: Juli 2021
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, JulyWonder!

Lieber JulyWonder

Herzlichen Dank für das exzellente Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren mit dem hoch oben gelegenen Zimmer und die gesamte Atmosphäre geschätzt haben.
Auf einen erneuten Besuch würden wir uns freuen und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Sommertage.

Bewertet am 8. Juni 2021 über Mobile-Apps

es ist einfach sehr schön und beruhigend nach dieser ungewöhnlichen zeiten die gewohnheit und zuverlässigkeit wieder mitzuerleben. und es ist wunderbar wieder eine bewertung schreiben zu dürfen. kurzum: es war einfach wieder tip top!

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, Eugen V!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2021

Lieber Eugen

Besten Dank für die erfreuliche Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und wir Sie überzeugt haben mit unserem Service.
Wir würden uns auf einen baldigen erneuten Besuch freuen und wünschen Ihnen sonnige Sommertage.

Bewertet am 17. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel hat keine schöne direkte Umgebung - dies lässt sich aber durch eine gute Verkehrsanbindung sowie durch die kostenlos benutzbaren Fahrräder und E-Scooter gut ausgleichen. Das Design ist ja ein markantes Merkmal des Hotels, dieses wrist jedoch ein paar Schwächen auf: so lässt sich das Zimmer nicht gut verdunkeln (Sinnhaftigkeit von Glastüren lässt sich hinterfragen), auf dem Gang hallen die Schritte und stören die Ruhe im Zimmer.
Die Qualität der Speisen war absolut in Ordnung, das Personal war freundlich und hilfsbereit!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, nullinger1!

Lieber Gast

Vielen Dank für die insgesamt positive Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns und unter anderem überzeugt wurden vom Personal und dem kostenlosen E-Scooter/Fahrradverleih.
Ihre Rückmeldung betreffend der Verdunkelung im Zimmer werden wir gerne so an die Direktion weiterleiten.
Die meisten Zimmerkategorien sind jedoch nicht mit Glastüren ausgestattet. Wir informieren Sie jederzeit gerne darüber.

Wir hoffen, dass Sie uns generell in guter Erinnerung behalten und wir Sie zukünftig erneut begrüssen dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen sonnige Sommertage.

Bewertet am 26. April 2021 über Mobile-Apps

Hat alles perfekt geklappt: superschnelles Angebot, unkomplizierte Buchung, sehr freundlicher Empfang, grosses und modernes Zimmer. Restaurant: sehr freundliche Bedienung, Essen ok, Frühstück wegen COVID reduziert.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, hellere!
Placid Hotel, Guest Services / Front Office von Placid Hotel Zurich, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Mai 2021

Liebe Gäste

Besten Dank für die tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Placid Hotel Design & Lifestyle Zürich.
Es freut uns sehr, dass Sie sich wohl gefühlt haben und überzeugt wurden von unserem Service.
Schön, dass Sie auch von unserem kostenlosen E-Scooter-Verleih profitieren konnten.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin sonnige Frühlingstage.

Ihr Placid-Hotel