“Sehr gut, aber ”

Nooch Asian Kitchen
Platz Nr. 139 von 2’258 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 35
Küche: Sushi, asiatisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Escher Wyss
Beschreibung: We are Nooch Noodlesbars sind in Asien seit mehr 200 Jahren sehr populär. Nooch bedeutet „Noodles mampfen“. Seit 10 Jahren bekommst du bei uns frische Noodle-, Reis- und Suppengerichte sowie Curries aus Thailand, Vietnam, Japan, China und weiteren asiatischen Ländern. Nooch bringt die asiatische Strassenküche in die Schweiz.
Bewertet 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Liebes Nooch Team, das Essen vei euch ist jedes mal ein Vergnügen. Ihr seid wirklich auch immer nett ubd zuvorkommend. Aber: wieso schafft ihr es nicht, das Essen für alle Personen mehr oder weniger gleichzeitig zu servieren? Unsere Mittagspause ist einfach zu kurz um 20 Minuten Differenz zwischen dem ersten und letzten abzuwarten...
Bitte etwas mehr Koordination, dann gibts die volle Punktzahl

Besuchsdatum: Dezember 2018
1  Danke, Groooovy!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Entspannter & netter Service, grosse Auswahl an Speisen, gutes Essen, angenehmes Ambiente. Cooler Gästemix!

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, rafireview!
Bewertet 9. November 2018 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Lokal, mit angenehmer HintergrundMusik, gemischtes Publikum, ungezwungen, passend für alle Altersgruppen. Eher jung bis mittleres Alter. Kinder habe ich bei zwei Besuchen am
Abend nicht gesehen. Sehr freundliches Personal, aufmerksam und schnell da! Sehr freundliche gute Athmosphäre! Obwohl das Essen schnell bestellt ist und auch schnell da ist, hat man nicht den Ekndruck dass man in Eile ist oder Hetze! Man kann bei toller Atmosphäre sich gut unterhalten , das sehr authentisch schmeckende leckere Essen genießen! Es war ein Highlight meines Besuchs in Zürich! Die Lage ist ausgezeichnet , zentral und gut erreichbar , mit Parkplätzen vor der Tür,Tram und Bus ebenso mit Haltestelle in der unmittelbaren Nähe ! Es ist auch bis Mitternacht geöffnet also kann man auch nach dem Theater oder Kino noch etwas essen oder trinken ! Der einzige Wermutstropfen ist dass die Preise etwas zu hoch sind! Aber das leckere Essen, die Atmosphäre und das freundliche Personal wiegen das auf !
Unbedingt empfehlenswert!

Besuchsdatum: November 2018
Danke, 738danielak!
Bewertet 5. November 2018 über Mobile-Apps

Ich war am Abend dort und habe mich durch die Karte gefuttert! Vorspeise, Suppe, Sushi, DimSum und Hauptgericht! Alles war sehr gut und ich habe die Zeit genossen! Gemischtes Publikum und ein Top-Service! Ich kann das Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: November 2018
2  Danke, 166markusz!
Bewertet 27. September 2018

Ein Schöner Ort um entspannt 'was gutes Essen zu gehen.
Ob mit Kollegen oder geschäftlich. Sehr empfehlenswert.

Essen super, Service super - eine kleine Trauminsel.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, ReinhardJung!