“Sonntags-Brunch der Superlative”

Küche: thailändisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 21. Mai 2018

Für Brunch-LiebhaberInnen ist der Sonntagsbrunch im Hotel Marriott fast ein Muss. Wer dann noch einen asiatischen Touch liebt befindet sich im siebten Himmel: Von 12 - 15 Uhr kann man hier nach Herzenslust schlemmen was das Zeug hält: Sushi, Sashimi, Poulet-Curry und vieles mehr wird am Asia Buffett geboten. Wer es etwas klassischer mag findet auch Gipfeli, Brote, Birchermüesli, Fruchtsäfte, aber auch Lamm-Rack, Roastbeef, Spargeleintopf, Fisch, Salatbuffett und, und, und.
Zu guter Letzt darf man das Dessertbuffet natürlich nicht vergessen: Schokoladebrunnen, Muffins, Donuts, Maccarons, Glacé, Cookies, Cupcakes, usw.
Einziger Wermutstropfen war, dass es am Anfang mit der Tischzuteilung Probleme gab und wir deshalb in der Schlange etwas länger warten mussten. Danach war der Service aber sehr aufmerksam.
Vom Preis her finden wir das Angebot eher teuer, zumal wir keinen Prosecco trinken. Allenfalls könnte man sich im Angebot eine Abschlag überlegen, wenn man auf den Alkohol verzichtet.

Danke, Dampfnudle!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Guten Tag Dampfnudle

Gerne Bedanken wir uns für Ihr freundliches und ausführliches Feedback. Die Rückmeldungen unserer Gäste sind und sehr wichtig und wir schätzten Diese sehr. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen unser Angebot am Brunch so gut gefällt und Sie den asiatischen Teil so lobend erwähnen. Leider können wir die Wartezeiten am Anfang des Brunchs nicht immer ganz verhindern, zumal oft Reservationen kurz vor oder beim Platzieren nochmals angepasst werden müssen, da z.B. mehr oder weniger Gäste kommen als reserviert. Dennoch versuchen wir uns immer bestmöglich vorzubereiten damit alles rasch funktioniert und alle unsere Gäste zufrieden sind. Wir hoffen das Sie Ihre Zeit beim Brunch geniessen konnten und es würde uns sehr freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet 22. April 2018

Wir waren zum thailändischen Neujahrsfest Songkran im White Elephant. Der Fisch und die Ente waren - wie es die thailändische Küche ist - frisch und sehr schmackhaft, uns hat beides sehr gut geschmeckt.
Unsere Bedienung war aufmerksam und professionell zurückhaltend. Der Chef de Service Moni hat uns überaus zuvorkommend, kompetent und mit seiner asiatischen Herzlichkeit sehr gut bedient.
Wir waren sehr zufrieden, herzlichen Dank

1  Danke, pingufree!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. April 2018

Guten Tag pingufree

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Sie von unserer Aktion zum thailändischen Neujahr profitieren und geniessen konnten. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat und sie den Fisch und die Ente loben. Das White Elephant Team hat sich sehr über Ihren Besuch und Ihre netten Worte gefreut und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. März 2018

Das Essen war sehr gut und die Bedienung ausserordentlich freundlich. Leider ist das Ambiente sehr kühl gehalten und erinnert nicht an Thailand. Gleich nebenan ist ein Restaurant, das schweizerische Gericht anbieten (u.a. Fondue). Der starke Fondue-Geschmack war sehr irritierend und störte den Geruchssinn.

Danke, Sesvenna13!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2018

Dear Sesvenna13

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem essen und dem Service zufrieden waren. Es betrübt uns dennoch, dass wir Sie mit unserem Ambiente nicht überzeugen konnten. Dass die Aromen des benachbarten eCHo’s im White Elephant zu riechen sind können wir leider nicht immer verhindern, gerne würden wir Ihnen beim nächsten Besuch einen Platz im hinteren Teil des Restaurants anbieten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 12. März 2018

Den weissen Elephanten gibt es in Zürich schon lange. Als es die vielen kleinen Thai-Restaurants in Zürich noch nicht gab, war das Hotel-Restaurant eine der wenigen Adressen für Liebhaber dieser Küche. Das hat sich geändert.

Wir hatten zwei Speisen die von Seafood dominiert waren und beide - wenn auch teuer - waren top. So auch der Service. Aber Stimmung kommt in diesem Restaurant, das mehr an einen Frühstücks-Raum als ein Edel-Thai-Restaurant erinnert, keine Minute auf.
Schade, dass man - besonders mit dem Geld eines Hotel-Konzerns - nicht mehr bieten kann. Auch wenn alles gut ist, für die doch sehr einfache Stimmung ist es zu teuer.
Schade.

Danke, PierredeMichael!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2018

Guten Tag PierredeMichael

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat. Wir bedauern dennoch sehr, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns nicht gänzlich zufrieden waren und Sie unser Ambiente nicht überzeugen konnte. Wir würden uns aber sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 18. Februar 2018

Sehr authentisches Thai-Essen mit gemütlicher Atmosphäre.
Leider war der Service ein wenig überfordert, und unserer Hauptgang kan erst nach 50min!
Das Preisniveau fand ich an der Schmerzgrenze.
Dennoch aussergewöhnliche Speisen mit gutem Geschmack.

Danke, Raphael G!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Guten Tag Raphael G

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Das White Elephant Team hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Gerichten und der Atmosphäre zufrieden waren. Wir bedauern das Sie so lange auf Ihre Speisen warten mussten, dennoch bitten wir Sie um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.