“guter Thai mit wenigen Abstichen”
Bewertung zu White Elephant

White Elephant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 115 von 2’152 Restaurants in Zürich
Küche: Thailändisch
Geeignet für: Romantisch, Besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 18. Februar 2018

Sehr authentisches Thai-Essen mit gemütlicher Atmosphäre.
Leider war der Service ein wenig überfordert, und unserer Hauptgang kan erst nach 50min!
Das Preisniveau fand ich an der Schmerzgrenze.
Dennoch aussergewöhnliche Speisen mit gutem Geschmack.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Raphael G!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Februar 2018

Guten Tag Raphael G

Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf Tripadvisor. Das White Elephant Team hat sich sehr über Ihren Besuch gefreut. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unseren Gerichten und der Atmosphäre zufrieden waren. Wir bedauern das Sie so lange auf Ihre Speisen warten mussten, dennoch bitten wir Sie um Verständnis. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich bin ein Freund der Thailändischen Küche und koche auch selber thailändisch.
Das Restaurant ist sehr gut, nicht preiswert..
Dennoch kann ich es sehr empfehlen!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Rdresbac!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2018

Guten Tag Rdresbac

Vielen herzlichen Dank für Ihre wohlwollende Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns gefallen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 8. Januar 2018

Waren rundum zufrieden. Das Konzept hier zeigt sich einfach stimmig und ist authentisch. Das Servicepersonal war sehr zuvorkommend. Das Essen kam schnell. Von der Vorspeise bis zum Dessert war es einfach richtig lecker. Auch Sonderwünsche stellten keinerlei Problem dar. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist richtig gut. Es war einfach ein gelungener Abend und wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Enunziation!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Januar 2018

Guten Tag Lisa_8153

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen auch Ihr Besuch im Restaurant White Elephant so gut gefallen hat. Es freut uns, dass Sie mit unserer Preisleistung zufrieden waren und Sie der Service sowie das Ambiente überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 30. November 2017

Der Service war von Begrüssung bis zur Verabschiedung an Stimmig, das Essen schmeckte beiden Personen sehr. Die Tom Kha Gai Suppe wurde sogar in einer frischen Kokosnuss serviert, was wir sehr originell fanden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, AdmiralAss!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Dezember 2017

Guten Tag AdmiralAss

Herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung auf Tripadvisor. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und das Ihnen die Tom Kha Gai Suppe geschmeckt hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im White Elephant begrüssen zu dürfen.

Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr freundlicher Empfang. Wir wurden an unseren Tisch begleitet. Grosse Auswahl an Speisen. Die Speisen waren von ausgezeichneter Qualität und sehr schön angerichtet. Der Service war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist stimmig.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, 336uelik!
Gordian W, Food & Beverage Administrative von White Elephant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. November 2017

Guten Tag Ueli K

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung auf Tripadvisor. Das White Elephant Team hat sich sehr gefreut, Sie begrüssen zu dürfen. Es erfreut uns ausserordentlich, dass Sie mit Ihrem Besuch bei uns rundum zufrieden waren. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

mit brillanten Grüssen,