“Lecker!!”

Preisbereich: CHF 14 - CHF 35
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 11. Oktober 2023

Sehr leckeres Mittagsbuffet, freundliches und aufmerksames Personal. Gute Auswahl an verschiedenen Speisen. Für jeden Gusto etwas dabei. Gerne wieder mal!

Besuchsdatum: Oktober 2023
    • Ambiente
Danke, 270heinzj!

Bewertet 23. September 2023 über Mobile-Apps

Ich wollte kurz etwas zum Mittagessen holen. Mein Sohn schwärmt schon lange vom Tach und ich wurde nicht enttäuscht. Das Buffet vielfältig und für 14.- kann man sich die Schale mit allem befüllen was man will. In Zürich, an dieser Lage sehr ungewöhnlich. Das Essen war köstlich und die Angestellten sehr freundlich. Ich komme wider

Besuchsdatum: September 2023
Danke, Passport09422928819!
Bewertet 24. Mai 2023

Das Ambiente ist einfach und hier könnte man noch ausbauen. Das Lokal ist jedoch eher gross und bietet viele Plätze. An dem Mittwoch an welchem wir hier waren, hatte es nicht sehr viele Leute aber auch nur jemandem im Service. Bei vielen Gästen wäre dies dann wohl zu wenig.
Die Karte ist umfangreich und gut. Die Portionen sind sehr gross und man wird definitiv satt. Wir hatten die Sesambrötli (diese waren ok, aber nichts besonderes) und dann ein rotes Curry und Szechuan Rind.
Das Essen war gut und der Preis angemessen.
Sicherlich eine Empfehlung für asiatisches Essen ohne Brimborium in Zürich.

Besuchsdatum: Mai 2023
Danke, BienZh!
Bewertet 23. April 2023 über Mobile-Apps

Am Mittag findet man im Thach ein reichhaltiges asiatisches Buffet zu einem anständigen Preis vor, was in Zürich an relativ zentraler Lage keine Selbstverständlichkeit ist. Das Servicepersonal ist freundlich und alles wirkt sauber. Empfehlenswert.

Besuchsdatum: April 2023
1  Danke, Ferienratte!
Bewertet 25. November 2022

ich war mit meiner tochter heute im thach essen. essen kam schnell und hat gut geschmeckt. meine tochter hatte nicht so grossen hunger und wollte sich die resten für anderntags einpacken lassen. es war rund die hälfte! wenig später erfuhren wir dass der hilfskoch angeblich alles weggeschmissen hatte. ausser einer mündlichen entschuldigung gab es weder einen preisnachlass noch mind einen kaffee. schade.uns hat 1. das essen wegschmeissen, obwohl wir sogar mit nachdruck ums einpacken gebeten hatten und 2. den vollen berechneten preis traurig und etwas wütend gemacht. leider hat das geschirr auch schon bessere zeiten erlebt: drei von vier tellern waren kaputt (grosse beige absplitterungen an dunkler keramik!). dies kann man beim anrichten unmöglich übersehen. schade das alles - da hats tatsächlich noch viel luft nach oben.

Besuchsdatum: November 2022
Danke, ceciliageki!