“Gute Vietnamesische Küche”

Preisbereich: $ 14 - $ 36
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet vor einer Woche

Das Thach Restaurant, benannt nach den Inhabern, bietet eine gute, recht authentische vietnamesische Küche, mit einigen Anleihen bei anderen asiatischen Küchen. Es fehlt leider das Besondere, um es mehr von anderen asiatischen Lokalen abzuheben. Insgesamt aber dennoch empfehlenswert.

Besuchsdatum: September 2022
Danke, geronimo2!
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut, schmeckt und alles von Herzen gkocht. Aufgestellt und sehr Freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne!!!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Linh-Hoai T!
Bewertet 22. Oktober 2021 über Mobile-Apps

Wir waren heute Mittag kurz dort, sind aber wieder gegangen. Das Buffet hat uns nicht überzeugt. Zuviel frittierte Sachen… Aber vielleicht sind wir zu anspruchsvoll?

Besuchsdatum: Oktober 2021
Danke, christianf37!
Bewertet 14. Juli 2021

Unglaublich vielfältige Speisekarte. Hervorragendes Curry - sehr zu empfehlen mit Ente. Auch der Fisch ist ausgezeichnet.

Bis bald

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, V4629AWchristians!
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war mehr als genug und sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, ist einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, dariosopi!