“Sehr leckeres Essen und super Bedienung.”
Bewertung zu Thach Restaurant

Thach Restaurant
Essen liefern lassen
Platz Nr. 13 von 2’161 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 15 - $ 36
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 6. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war mehr als genug und sehr lecker. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen, ist einen Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, dariosopi!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. Juli 2021 über Mobile-Apps

Sehr netter und zuvorkommender Service inklusive Weinkühler und aufmerksamen Nachschenken. Das Essen war sehr lecker und es gab mehr als genug. Wir haben das Abendessen sehr genossen und können das Restaurant Thach sehr empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Reto77!
Bewertet 29. Juli 2020

Ich habe selten so gut asiatisch gegessen. Satay- und Curry-Gerichte sehr empfehlenswert. Personal auch äusserst nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit, die Gerichte zu erklären.

Besuchsdatum: Juni 2020
3  Danke, H5680HOadrianof!
Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität ist seehr gut, es wird alles sehr fein zubereitet. Abgsehen davon ist der Service Top! Neues lieblingsrestaurant! Wir können es sehr weiterempfehlen! Kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, DTGO_PR!
Bewertet 28. Juni 2020

Sehr gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch muss man deutlich sagen und du kriegst ohne Probleme abends einen Tisch. Da ich alleinreisender war war das vielleicht etwas leichter aber ich habe mich von vorne rein sehr wohl gefühlt und ich kann es nur weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, mvb27041990!