“Bester Asiat”

Preisbereich: $ 15 - $ 39
Stadtviertel: Langstrasse
Stadtviertel: Langstrasse
Bewertet 29. Juli 2020

Ich habe selten so gut asiatisch gegessen. Satay- und Curry-Gerichte sehr empfehlenswert. Personal auch äusserst nett und zuvorkommend. Nimmt sich Zeit, die Gerichte zu erklären.

1  Danke, H5680HOadrianof!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Die Qualität ist seehr gut, es wird alles sehr fein zubereitet. Abgsehen davon ist der Service Top! Neues lieblingsrestaurant! Wir können es sehr weiterempfehlen! Kommen wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, DTGO_PR!
Bewertet 28. Juni 2020

Sehr gutes Essen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch muss man deutlich sagen und du kriegst ohne Probleme abends einen Tisch. Da ich alleinreisender war war das vielleicht etwas leichter aber ich habe mich von vorne rein sehr wohl gefühlt und ich kann es nur weiter empfehlen.

Danke, mvb27041990!
Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in Zürich ein für uns neues Restaurant ausprobieren wollen und wurden nicht enttäuscht. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Leckere Vorspeisen, vor allem die hausgemachte Erdnuss-Sauce an den Satay-Spiessen. Und die gebratene Ente zum Hauptgang war wunderbar. Und die Preise sind für Zürich absolut fair. Wir kommen gerne wieder.

Danke, 842MarkB!
Bewertet 9. Juni 2020

Mittagsbüffet: Hände weg. Essen war fad, langweilig und halb kalt. Auswahl völlig konventionell. 21 CHF bei weitem nicht wert

Danke, Roland1969!