“Seht gutes Essen und gute Preise”

TamarindHill Indian Restaurant
Preisbereich: $ 33 - $ 65
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 1. Dezember 2022

Sehr gutes Essen zu günstigen Preisen. Ausserdem ist das Personal sehr freundlich. Einziger Nachteil ist, dass das Lokal etwas klein ist.

Besuchsdatum: Dezember 2022
Danke, Ralphie_Metz!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. November 2022

Das erste Mal waren wir heute 29.11.2022 im Tamarind Hill Restaurant. Wir wurden freundlich empfangen und der reservierte Tisch liebevoll gedeckt. Wir erhielten sofort die Menu Karten und durften als wir bereit waren den Apéro bestellen, auf welchen wir nicht warten mussten. Auch die anschliessend bestellte Vorspeise und der Hauptgang wurde jeweils schnell und freundlich serviert. Ebenfalls schnell ging es als wir schlussendlich bezahlen durften. Total zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Danke.

Danke, MarcHuber!
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente und grosse Auswahl für Vegetarier.
Schöne Stimmung untereinander sowie passende Musik.

Elegante Aufdeckung.

Danke, Mina W!
Bewertet 25. November 2022 über Mobile-Apps

war super super Service und das Essen ist auch sehr gut kann es nur weiter empfehlen ein Erlebnis für den Gaumen. Kommen sicher nochmal her.

Danke, Happiness39240689970!
Bewertet 19. November 2022 über Mobile-Apps

Beim ersten Besuch hatten wir ein gutes und vielseitiges Menue für zwei Personen. Der zweite Besuch war eine große Enttäuschung. Vorspeise und Menue langweilig und lieblos gekocht. Zum Dessert mussten wir uns eine Kugel Sorbet und drei Stückli Ananas teilen.Das ganze kostete 120 Franken. Ich bin sehr enttäuscht

Danke, Zorazora25!

Reisende, die sich TamarindHill Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im TamarindHill Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!