“Fantastisch !!!!”

Preisbereich: $ 31 - $ 62
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet vor 2 Wochen

Der Empfang, die Bedienung, die Freundlichkeit vom Servicepersonal, die Qualität und die Präsentation der Speisen ..... absolut erstklassig!!!
l

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Anotta!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 18. April 2022

Wir waren zum ersten Mal in diesem indischen Restaurant unweit vom Bahnhof Oerlikon gelegen. Das nicht allzu grosse Restaurant ist gemütlich mit viel Deko eingerichtet und vermittelt ein tolles Ambiente mit viel Charme. Man kann so richtig abschalten und sich von der sehr freundlichen Bedienung kulinarisch verwöhnen lassen. Die Speisen sind sensationell und die Auswahl sehr gross.
Die Weinkarte ist etwas knapp gehalten und es fehlen kräftige, würzige Rotweine zum Beispiel aus Südafrika, welche in der Regel sehr gut mit indischer Küche harmonieren.
Wer indisches Essen mag, sollte aber mal in dieses Restaurant gehen. Unbedingt vorher reservieren.

Besuchsdatum: April 2022
Danke, Patrick G!
Bewertet 6. März 2022

Freundlichste Bedienung die wir seit langem gesehen haben! Das Essen ist köstlich und das Ambiente trägt zum Charme des ganzen bei. Wohlfühlatmosphäre garantiert.

Besuchsdatum: März 2022
Danke, H_2_Zero!
Bewertet 5. März 2022 über Mobile-Apps

Es gibt viele gute Inder in Zürich, dieser hier sticht hervor - super liebevolle Deko und viel davon und alle im Service waren absolut freundlich und professionell. Unsere Online- Buchung war nicht ins Reservierungsbuch übertragen, doch hatten wir die Bestätigung und Reservierungserinnerung dabei, obwohl alles um 19:00 h schon voll war, wurde ein 2er-Tisch gefunden. Wir hatten die Mixed Starters für 2 und die waren super lecker und machen eigentlich schon satt. Garlic naan und onion-chili naan Waren sehr gut, auch der steamed Reis und natürlich die Hauptspeisen Chicken Tikka Masala und die Prawns Pak Pak - würzig, gar nicht sooo scharf.
Ich habe einen salzigen Lassi zum Hauptgang bestellt, der wurde leider vergessen, was der Bedienung aber auffiel - nachdem das Essen gar nicht so scharf war und ich auch fast fertig, wollte ich ihn nicht mehr haben - das war auch kein Problem, die Küche hatte noch keinen zubereitet.
Wir haben die Atmosphäre und das Essen absolut genossen.
Das Publikum ist sehr gemischt, alt, jung, divers, international - ein totaler Mix, echt klasse.
Eine unangenehme Situation hatten wir beim Bezahlen - wir gaben die landesüblichen 5% Trinkgeld und die vorher wirklich herzige Bedienung gab uns durch das Ignorieren desselben eindeutig zu verstehen, dass hier mehr erwartet wurde. Wenn natürlich das internationale Klientel die sonst in Europa gängigen 10 % oder gar die in den USA üblichen 20% Tip geben, dann war das klar enttäuschend… wir fanden es sehr unangenehm und fühlten uns nicht gut. Der Rest des Personals verabschiedete uns aber genau so herzlich, wie wir empfangen und bedient wurden. Ein kleiner Wermutstropfen, ansonsten wirklich top!

Besuchsdatum: März 2022
1  Danke, KerstinK623!
Bewertet 26. Dezember 2021

Wir waren zu Weihnachten im TamarindHill zum Abendessen. Die kurzfristige Reservierung via Website hat sehr gut funktioniert.

Das Lokal war sehr schön dekoriert, man fühlte sich beinahe wie in Indien. Das Personal war sehr freundlich und trug sehr schöne indische Kleider. Das Essen war wie immer sehr lecker. Das Lokal war gut besucht.
Alles war perfekt. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2021
Danke, MartinaZuerich!

Reisende, die sich TamarindHill Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im TamarindHill Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!