“Neues Tamarindhill an der Birmensdorferstr./Schweighofstr.”

TamarindHill Indian Restaurant
Platz Nr. 37 von 2’259 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 30 - $ 59
Bewertet 18. März 2019 über Mobile-Apps

Es war meerga fein! Hatte noch nie ein bessereres Tandoori Butter Chicken!
Sehr angenehme Atmosphäre.

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Zaphir1996!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 26. Januar 2019 über Mobile-Apps

Einfach toll! Super Essen von mild bis sehr scharf! Ein absolutes Muss ist zum Dessert ein Malai Kulfi
Man fühlt sich wie in den Ferien. Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend!

Besuchsdatum: Januar 2019
Danke, mausmom!
Bewertet 8. Januar 2019

Jeder will immer lecker essen aber im TamarindHill bekommt man noch eine tolle Show geboten!!!! Das Essen war soooo lecker! Und der Service ist hervorragend. Das einzige was genervt hat, ist dass man nach rund 90min den Tisch räumen muss -,.

1  Danke, petertuchert!
Bewertet 24. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat sehr gute Atmosphäre und Fantasie Essen, gute Service , empfehle ich alle.Der Chef hat oft lecker Dersert uns geschickt.

Danke, Amanda M!
Bewertet 15. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Tolles Essen, super Personal - einfach ein Traum!
Unser Lieblings Restaurant, ein Garant für Qualität!

Danke!

Danke, s_hoerler!

Reisende, die sich TamarindHill Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im TamarindHill Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!