“Schnell, freundlich und fein”

TamarindHill Indian Restaurant
Platz Nr. 20 von 2’152 Restaurants in Zürich
Stadtviertel: Oerlikon
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 2. Oktober 2017

Ich habe heute und vor einer Woche im Tamarind Hill gegessen (Lunch Menu, vegetarisch für CHF 18.95).
Beide Male sehr fein, grosse Portion, freundliche Bedienung.
Dass Essen kam nach 10 resp. 8 Minuten - was will man mehr?
Das Damen-WC ist sauber, originell eingerichtet. Leider ist von den beiden WCs eins unbrauchbar, da sich die Türe verzogen hat und sich nicht mehr zuziehen lässt. Schade, das wäre eigentlich schnell zu beheben.....

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Elisabeth B!

Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Sicher unter den allerbesten indischen Restaurants in der Schweiz...
Es ist nicht ganz günstig, aber seinen Preis wert.
Wir hatten das vegetarische Thali. Da gibt's eine empfehlenswerte Auswahl an Gemüse und Linsengerichten.
Ausgezeichneter Service

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, DPeBI!
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Tolles Essen, TOP! Auch für Vegetarier!

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Preise etwas hoch (für ZH jedoch normal), aber es ist das absolut wert!

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, IsabellaH418!
Bewertet 27. August 2017

Nachdem ich nun 3 mal mit Kunden zum Mittagessen war im Tamarind Hill und alle begeistert waren, war ich heute mit der Familie zum Abendessen.
Das Lokal war gut gefüllt, eine sehr internationale Kundschaft, genauso eine buntgemischte Belegschaft - zusammen mit der Einrichtung ergibt sich das Gefühl, nicht mehr in der Schweiz zu sein. Das setzt sich beim Essen fort, das auf hohem Niveau sehr differenziert gekocht ist. Ich hatte wohl noch nie ein Thali in der Schweiz, bei dem die einzelnen Gerichte so unterschiedlich abgeschmeckt waren - da weiss jemand sehr genau mit Gewürzen umzugehen.
Auch meine Tochter und meine Frau, die eher "schwierige Esser" sind, waren rundum glücklich.
Nicht vergessen sollte man zudem die alkoholischen und nicht-alkoholischen Cocktails, da gibt es einige Highlights - selbst, wenn man "Tap-Water" bestellt, hat es ein paar Kräuter und ein Fruchtstück drin.

Besuchsdatum: August 2017
3  Danke, Echochamber S!
Bewertet 19. August 2017

Auch kurzfristig war es möglich für abends einen Tisch draussen zu erhalten, es war sehr hübsch dekoriert und unser Kellner war höchst freundlich und witzig, der Service sehr unaufdringlich. Der Vorspeisen-Salat mit Tandoori-Chicken sehr lecker und mit frischen Johannisbeeren dekoriert. Die Hauptspeisen wurden nach Bestellung entsprechend gewürzt, das Thalis scheint vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten zu sein: 3 vegetarische Speisen plus ein Dhal, Raita, Naan, kleiner Reis und sogar noch ein Gulab Jamun als Dessert. Enttäuschend war der hohe Preis für das südindische Chicken mit schwarzem Pfeffer, Zimt, Curry-Blatt und Kokos für CHF 33.-, allerdings OHNE jegliche Beilage, Naturreis kostet nochmals CHF 4.50 extra. Für zwei Personen, die sich eine Vorspeise teilen, zwei Hauptgerichte und nur alkoholfreie Getränke belief sich schlussendlich die Rechnung auf über CHF 115.-.
Auf der Homepage des Restaurants kann man die Menükarte herunterladen!

Besuchsdatum: August 2017
1  Danke, Funflyer350!

Reisende, die sich TamarindHill Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im TamarindHill Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!