“Sehr gutes, hochpreisiges Essen mit sehr freundlichem Service”

Tamarind Hill Indian Restaurant
Platz Nr. 2 von 2'011 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 20 - $ 45
Bewertet am 19. August 2017

Auch kurzfristig war es möglich für abends einen Tisch draussen zu erhalten, es war sehr hübsch dekoriert und unser Kellner war höchst freundlich und witzig, der Service sehr unaufdringlich. Der Vorspeisen-Salat mit Tandoori-Chicken sehr lecker und mit frischen Johannisbeeren dekoriert. Die Hauptspeisen wurden nach Bestellung entsprechend gewürzt, das Thalis scheint vom Preis-Leistungs-Verhältnis am besten zu sein: 3 vegetarische Speisen plus ein Dhal, Raita, Naan, kleiner Reis und sogar noch ein Gulab Jamun als Dessert. Enttäuschend war der hohe Preis für das südindische Chicken mit schwarzem Pfeffer, Zimt, Curry-Blatt und Kokos für CHF 33.-, allerdings OHNE jegliche Beilage, Naturreis kostet nochmals CHF 4.50 extra. Für zwei Personen, die sich eine Vorspeise teilen, zwei Hauptgerichte und nur alkoholfreie Getränke belief sich schlussendlich die Rechnung auf über CHF 115.-.
Auf der Homepage des Restaurants kann man die Menükarte herunterladen!

1  Danke, Funflyer350!

Bewertet am 16. August 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist eigentlich ganz in Ordnung und die Bedienung einigermassen freundlich (mal abgesehen davon, dass niemand deutsch kann und ausschliesslich auf englisch bedient wird). Was bleibt ist der schale Geschmack der Rechnung: viel zu teuer! Ein Curry kostet um die 35 Franken, den Reis dazu muss man für 6.50 extra bezahlen!

3  Danke, btandwn!
Bewertet am 17. Juli 2017

Wir waren seit ein paar Monaten nicht mehr im Tamarind Hill. Leider hat alles extrem nachgelassen. Die Speisekarten fallen total auseinander - das geht bei diesen hohen Preisen gar nicht. Der Service war gut und freundlich. Das Essen grad mal knapp okey.
Schade! Preis - Leistung passt für uns so nicht mehr!

2  Danke, Gastro-ZH!
Bewertet am 14. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sehr guet ich liebe es bin zum erste mal hier aber wird nicht so bleiben das essen ist Hammer! #bestindianinzurich

Danke, gogor728!
Bewertet am 13. Juli 2017

Köstliches Essen und super freundlicher, aufmerksamer Service.
Kann beim Essen nicht bemängeln. Es war alles hervorragend!

Danke, Simone S!

Reisende, die sich Tamarind Hill Indian Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Tamarind Hill Indian Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!