“Gediegener Lunch auf dem Münsterplatz”
Bewertung zu Zunfthaus zur Waag

Zunfthaus zur Waag
Platz Nr. 20 von 2'011 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 37 - $ 79
Küche: Speiselokal
Optionen: Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Herzlich Willkommen am historisch gewachsenen, autofreien Münsterhof, dem Juwel der Zürcher Innenstadt. Im Zunfthaus zur Waag, vis-à-vis der Fraumünsterkirche mit ihren berühmten Chagall-Fenstern, lässt es sich in stilvoller Altstadtatmosphäre tafeln und feiern. Entdecken Sie ein authentisches Stück Zürcher Geschichte für sich und lassen Sie sich in unserem geschichtsträchtigen Haus aus dem Jahre 1315 von unserer Gastfreundschaft begeistern.
Bewertet am 18. August 2017

Ein solides, typisches Zunfthaus mit gehobener Küche. Die Speisekarte ist übersichtlich und erschlägt einem nicht, es ist aber trotzdem für jeden etwas dabei.
Allgemein sind die Speisen fein und ausgewogen gewürzt, aber etwas gar dezent, so dass man sich verstärkt auf die Aromen konzentrieren muss.
Der Service ist fachlich gebildet, sehr aufmerksam und sympathisch.

Danke, Christian D!
Sandra W, Inhaber von Zunfthaus zur Waag, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2017

Lieber Christian D.

Vielen herzlichen Dank für Ihre grossartige Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie an einem der letzten schönen Sommertage einen gediegenen Lunch auf unserer Terrasse geniessen konnten. Schön, dass unser Serviceteam Sie begeistern konnte und Ihnen die Speisen gut geschmeckt haben.

Es würde uns sehr freuen, Sie demnächst auch im Restaurant mit herbstlichen Spezialitäten verwöhnen zu dürfen.

• Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2017

In Mitten von Zürich liegt dieses tolle Restaurant. Das Ambiente, ein altes Zunfthaus ist traditionell und historisch. Das Essen und der Service überzeugen, was das ganze zu einem wirklich tolle Ergebnis macht. Preislich sicherlich nicht ganz günstig, aber wie gesagt es stimmt einfach alles und dann ist man sicherlich auch bereits einen etwas höheren Preis zu bezahlen. Unbedingt empfehlenswert!!!

Danke, Roger W!

Lieber Roger W

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Schön, dass Sie vom Ambiente, dem Essen und Service in unserem Haus überzeugt sind. Ganz günstig sind wir tatsächlich nicht, aber wir erachten unser Preis/Leistungsverhältnis für den Standort mitten in Zürich als fair. Umso schöner, dass Sie sich wohl gefühlt haben und unser Haus gerne weiter empfehlen.

Herzlichste Grüsse aus dem Zunfthaus zur Waag

Bewertet am 20. Juli 2017 über Mobile-Apps

Historische, traditionelle Räume, aufmerksames, gut geschultes Personal, ehrwürdiges Ambiente und feine, klassisch gutbürgerliche Speisen. Gediegen.

Danke, soarty!

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Besuch so wohl gefühlt haben und von unserem Serviceteam aufmerksam und liebenswert bedient wurden.

Bis bald wieder im Zunfthaus zur Waag!

Herzliche Grüsse

Bewertet am 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Herzliche Gastfreundschaft gepaart mit feinster Küche. Hier gibt es nicht nur das beste Zürigeschnetzelte sondern auch Buchteln vom feinsten!

Danke, Uberli!

Lieber Gast

Vielen lieben Dank für Ihre grossartige Bewertung! Es freut uns sehr, dass wir Sie mit dem Zürigeschnetzelten und der österreichischen Spezialität unseres Patissiers, den Buchteln begeistern konnten.

Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zur dürfen.

Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zentral gelegen mit amsprechendem Service, traditionelle Speisen, erstklassige Qualität und das zu fairen Preisen - was will man mehr. Lädt zur Wiederholung ein!

Danke, dr warner b j p!

Lieber Gast

Ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und die wunderbare Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Besuch bei uns so gut gefallen hat und Sie von Küche und Service überzeugt waren. Besonders freut uns auch, dass Sie das Preis/Leistungsverhältnis als fair bezeichnen, da man ja oft den Eindruck hat, ein Restaurant an dieser Lage und in dieser Qualität müsse teuer sein. Deshalb vielen Dank für Ihre positive Einschätzung.