“Toller Laden, super Service, super Fleisch ”

Rolli's Steakhouse Oerlikon
Platz Nr. 40 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Stadtviertel: Oerlikon
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert, das Restaurant sehr gut besucht, wir hatten aber zum Glück reserviert, Wochen vorher auf Anraten eines Züricher Freundes.

Kurzum: Es war ein fantastischer Steak Abend, mit tollen Service, schnell und sehr freundlich, und das Fleisch war eine Wucht..... Wir vier waren jedenfalls beeindruckt, sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: April 2017
Danke, Hansi_on_air!

Bewertet 4. Oktober 2017

Eine Verabredung bei Rollis natürlich mit Reservation. Alle sind begeistert von seinen Steaks, Filets und und und, und wir waren ebenso begeistert von den Speisen wie von der Bedienung. Sehr empfehlenswertes Haus.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Jos P!
Bewertet 25. September 2017

Das Essen war einfach genial. Vom Steak bis zu den Pommes hat alles super geschmeckt. Ein Stern Abzug gibt es für den Lärm und engen Platz im Restaurant.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Guildbert!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Gegen das Filet vom Stein und die Saucen ist nichts einzuwenden. Auch Service absolut toll. Doch Ambiente, Lärm, Abstand zum Nachbartisch und Geruch (durch Grillen auf Stein) ist eine Zumutung! Also definitiv ein Ort, wo das Fleisch im Vordergund steht. Alles Andere ist Beilage.

Besuchsdatum: September 2017
1  Danke, ReneM200!
Bewertet 31. August 2017

Habe zwischen 09:00 und 10:00 3x angerufen und wollte Tisch reservieren. Keine Antwort. Brauche ich nicht.

Besuchsdatum: August 2017
2  Danke, JA_dolcevita!

Reisende, die sich Rolli's Steakhouse Oerlikon angesehen haben, interessierten sich auch für:

Zürich, Kanton Zürich
Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Rolli's Steakhouse Oerlikon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!