“Sehr gutes Essen”

Küche: französisch
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Old Town
Bewertet 17. Dezember 2017

Wir waren vor 2 Wochen hier mit dem Team fürs Weihnachtsessen. Es hat durchs Band sehr gut geschmeckt.
Auch die Bedieung war absolut OK.
Preis/Leistung hat aus meiner Sicht gestimmt.

Danke, nicsamyn!

Bewertet 17. Dezember 2017

Zu dritt zum Zmittag, haben alle die Moules bestellt.

Service: sehr gut, aufmerksam, hat den passenden Wein empfohlen und war immer helfend dabei, aber nicht aufdringlich.

Food: es ist das erste Mal, dass die Moules Marinière in einer mit Mehr angedickten Weisweinsauce daherkamen. Das ist unnötig, verdirbt den Geschmack, wenn man die verbliebene Brühe am Ende
auflöffeln möchte (als ob man flüssigere Klebepaste im Teller hat) und trägt nichts zum Geschmack bei. Ausserdem waren die Moules WIRKLICH KLEIN! Für den stolzen Preis von fast 100CHF allein für alle drei Moulesportionen hatten wir uns 'was Besseres erwartet, vor allem da dies als Renner der Woche gepriesen war.

Macht's besser, ihr könnt's! Moules marinière sind keine Hexerei! Aber danke für den allgemein netten Aufenthalt, wir behalten Euch im Visier.

Danke, RestAndEat!
Bewertet 13. Dezember 2017

Heute waren wir mit unseren Freunden, 16 Personen, beim Mittagessen in diesem gemütlichen Restaurant in der Altstadt. Die Bedienung war wie immer sehr freundlich und aufmerksam, das Essen ausgezeichnet und die Preise der Mittagsmenus sehr moderat. - Ein Ort, wo man gerne immer wieder hingeht!

Danke, claudiaforster!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Ein wunderbarer Abend mit Miesmuscheln, Wein und verschiedenen Vorspeisen. Top Bedienung und sehr aufmerksam! Nach diesem ersten Besuch werde ich garantiert wieder hin gehen. Top!

Danke, Chris B!
Bewertet 23. November 2017

Wir waren zweimal hintereinander in diesem Lokal essen, leider hat das mit der Bedienung gar nicht geklappt. Sehr lange Wartezeiten, für eine Suppe über eine halbe Stunde. Das zweite Mal ging der Zahlungsprozess beinahe eine halbe Stunde nach dreimaliger Anfrage unsererseits. Beim dritten Mal Verwirrung bei der Nachspeise, nach 20 Minuten kam dann diese an unserem Tisch an, obwohl es sich um die Tages Nachspeise handelte. Die Moules Frites waren hervorragend, daher der gewählte Titel Essen Top, Bedienung Flop. Für uns eine grosse Enttäuschung. Auch scheint es kein Eskalationsprozedere bei Reklamationen zu geben, man schaut gerne darüber hinweg. Schade...

Danke, Urs G!