“Sehr nette Kellner, man sieht in die Küche und sie begrüssen immer freundlich”
Bewertung zu Nagasui

Nagasui
Platz Nr. 71 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 15. September 2022 über Mobile-Apps

Top. Padkraopao mit Rindfleisch mein Menu seit 10 Jahren und nur im Nagasui schmeckt es ;-)
Personal nett bedienung gut alles

Besuchsdatum: September 2022
Danke, leta84!

Bewertet 30. Juni 2021 über Mobile-Apps

Mitten im Herzen von Zürich. Grosszügige Gartenterrasse, ruhig gelegen. Freundlicher und schneller Service. Es gibt immer 3 Optionen für den Mittagslunch . Essen ist ok.
Ambiente: angenehm
Preis / Leistung: ok
Zum weiterempfehlen: nur für Lunch

Besuchsdatum: Mai 2021
48  Danke, koenigralph!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Per Zufall fürs Mittagessen hier gelandet. Das sweet and sour chicken war sehr gut: grosse Portion (dem nicht unbedingt günstigen Preis von 29.- also angemessen), gute Fleischqualität, sogar Schweizer Fleisch (gemäss Deklaration auf der Karte, für ein asiatisches Restaurant ungewöhnlich), viele Pepperonis. Alle Angestellten im Service mit Maske, sehr vorbildlich (in Zürich leider noch nicht die Regel in Restaurants).

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, we_enjoy_life!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2020

Liebe/r we_enjoy-life,

wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns das Sie mit unserem Angebot sowie unserem Service zufrieden waren. Nachdem es beim ersten mal einZufallsbesuch war hoffen wir Sie nun bald wieder mal im Nagasui begrüssen zu dürfen.

Ihr Restaurant Nagasui Team

Bewertet 26. August 2020 über Mobile-Apps

Echt super, mega feine Lachs zum Lunch 😋 bin öfters hier und die Qualität stimmt immer, egal ob mittags oder abends.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, UrsR95!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2020

Lieber UrsR95,

für Ihr Feedback bedanken wir uns und freuen uns umso mehr das Sie mit unserem Angebot so zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder im Restaurant Nagasui begrüssen zu dürfen.

Ihr Restaurant Nagasui Team

Bewertet 11. August 2020

Hochstehendes asiatisches Restaurant, sehr gute Qualität des Essens, sehr nette und aufmerksames Servicepersonal und geschmackvolle Gestaltung. Trotzdem bezahlbar und somit Top Preis-/Leistung. Plätze sind innen und draussen. Kann man gut mit Geschäftspartnern und Familie hingehen, man fühlt sich einfach immer wohl.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Markus1971ZH!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Lieber Markus 1971 ZH,

wir bedanken uns das für das positive Feedback und freuen uns umso mehr das wir deine Ansprüche sowie Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch im Nagasui

Dein Nagasui Team