“Ausgezeichnet”
Bewertung zu Nagasui

Nagasui
Platz Nr. 71 von 2’152 Restaurants in Zürich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich, Zum Mitnehmen
Bewertet 19. März 2018

ich bin regelmässiger Besucher und kann das Nagasui mit gutem Gewissen jedem weiterempfehlen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Das Essen ist einfallsreich und qualitativ immer top. das Lokal ist modern und zugleich gemütlich.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, schneiderphi!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. März 2018

Lieber schneiderphi,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu schreiben. Konstruktive Bewertungen von unseren Gästen sind uns wichtig und helfen uns weiter, unser Angebot und unseren Service stetig zu verbessern und auszubauen. Umso mehr freuen wir uns das Sie als regelmässiger Gast unser bisheriges Engagement sowie unsere Angebote so sehr zu schätzen wissen.

Bewertet 2. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich waren im Nagasui Mittag essen. Es ist super lecker, die Leute sind sehr nett und zuvorkommend und das Ambiente ist klasse. Wir kommen öfter und immer wieder - es lohnt sich auf jeden Fall. Vielen Dank Nagasui!

1  Danke, TinoSuisse!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2018

Lieber Tino Suisse,

Bewertet 2. März 2018

Ich bin immer wieder mal zu Gast im Nagasui und ist absolut top! Der Mango Papaya Salat ist sehr zu empfehlen. Das Essen wird auch über Mittag speditiv serviert und die Qualität des Essens ist super! Der Geschäftsführer ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: März 2018
Danke, zurs99!

Lieber zurs2015,

Bewertet 26. Februar 2018

Ich bin regelmässiger Gast im Nagasui in Zürich und bisher noch nie enttäuscht worden. Sehr gute und abwechslungsreiche Küche, schneller und sehr freundlicher Service. Kurze Wartezeiten auch über Mittag, Gerichte werden frisch gekocht und umgehend serviert.

Immer gerne wieder!

Danke, muenchcorp!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Lieber muenchcorp,

Bewertet 20. Februar 2018

Unser Lieblingsrestaurant für Business Lunch mit Kunden, Team oder Kollegen! Super lecker, schnell, freundlich - auch kurzes Warten auf einen freien Tisch nimmt man hier gerne in Kauf. >>> Serving the best Shanghai Chicken in Switzerland!!! <<<

Danke, A5206AXsimonm!
tobias-nagasui, Geschäftsführer von Nagasui, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Lieber Simon,