“Einen Besuch wert.”

Preisbereich: CHF 18 - CHF 65
Küche: Mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Mike Thomi, welcher bereits seit mehreren Jahren als Küchenchef im Ristorante Da Angela arbeitet, setzt auf eine authentische, italienisch-mediterrane Küche und bietet ein kulinarisches Angebot mit frischen, sorgfältig ausgesuchten Produkten. Neben Neuigkeiten finden Sie auf der Speisekarte natürlich auch die beliebten «Angela-Klassiker», welche nicht mehr wegzudenken sind. Fühlen Sie sich wohl und bestens umsorgt von unserem langjährigem Team, geführt von der Gastgeberin Anja Pagani. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast im Da Angela begrüssen und verwöhnen zu dürfen. A presto!Anja Pagani & Mike Thomi
Bewertet 11. November 2023 über Mobile-Apps

Angenehme Atmosphäre, sehr aufmerksames Personal, ausgezeichnetes Essen. Für die Tasche gibt es einen kleinen Stuhl.

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Mimo48!

Bewertet 27. Juni 2023 über Mobile-Apps

Wie immer ausgezeichnet gegessen, sei es Seezungenfilets mit Gemüse und Bratkartoffeln; Vitello tonato, Kalbsleberli mit Risotto oder Kalbsschnitzeli mit Zitronensauce mit Nüdeli. Sehr freundlicher und kompetenter Service, tolle Weinauswahl, und ein wunderbarer Garten machen das Mittagessen zu einem Erlebnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Besuchsdatum: Juni 2023
1  Danke, Echinacea01!
Bewertet 28. April 2023 über Mobile-Apps

Neue Führung, die macht immer noch auf Italianità.
Aber nicht mehr diese Köchin, Wirtin, mit der alten Tradition und Wartezeiten, dafür gabs dann auch Köstlichkeiten.
Im Gegenteil, jetzt ist es junges Personal, Essen ist durchaus ok, etwas knapp portioniert für den Preis, war auch ein Mittagsmenu, mit flinker Bedienung bzw. zu flink, es war halt schon eine schnelle, vorgekochte Abfertigung. So übers Mäuerchen vom Officeeingang auf den Tisch gereicht, spart 10 Sekunden. Hat halt nicht so Stil.
Ist nicht kritisch gemeint, halt nicht mehr die Angela.
Vielleicht müsste ich mal abends kommen.
Gut besucht, Lokal ist noch immer schön eingerichtet. Jetzt eher besser und luftiger.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, 206MarcM!
Bewertet 1. April 2023 über Mobile-Apps

Wir durften das Da Angela heute einem Teil unserer Familie vorstellen. Es war wie immer ausgezeichnet: zuvorkommende Bewirtung, hervorragende italienische Küche und Italianità!

Besuchsdatum: April 2023
2  Danke, Roger R!
Bewertet 12. März 2023 über Mobile-Apps

Perfektes Ambiente. Sehr gutes Essen. Es ist sehr gemütlich und der Service ist Top.
Leider ein wenig zu laut. Trotzdem empfehlenswert

Besuchsdatum: Januar 2023
1  Danke, Kostas3!