“Ausgezeichnete Gastgeber und vorzügliches Essen”
Bewertung zu Ristorante Da Angela

Ristorante Da Angela
Platz Nr. 12 von 2’174 Restaurants in Zürich
Preisbereich: $ 18 - $ 66
Küche: Mediterran
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Beschreibung: Mike Thomi, welcher bereits seit mehreren Jahren als Küchenchef im Ristorante Da Angela arbeitet, setzt auf eine authentische, italienisch-mediterrane Küche und bietet ein kulinarisches Angebot mit frischen, sorgfältig ausgesuchten Produkten. Neben Neuigkeiten finden Sie auf der Speisekarte natürlich auch die beliebten «Angela-Klassiker», welche nicht mehr wegzudenken sind. Fühlen Sie sich wohl und bestens umsorgt von unserem langjährigem Team, geführt von der Gastgeberin Anja Pagani. Wir freuen uns darauf, Sie als Gast im Da Angela begrüssen und verwöhnen zu dürfen. A presto!Anja Pagani & Mike Thomi
Bewertet 18. August 2022

Von der Reservation, zum Empfang, zur Bedienung bis zu den Speisen war alles ausgezeichnet. Äusserst aufmerksame Gastgeber! Wir kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: August 2022
Danke, Jacsill!

Bewertet 3. April 2022 über Mobile-Apps

Wieder ein sehr schöner Abend. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Ravioli di brasato con carciofi super, Fischplatte wie jedes Mal sehr fein. Zum Abschluss Tiramisu mit Vin Santo.

Besuchsdatum: April 2022
1  Danke, we_enjoy_life!
Bewertet 23. März 2022

Meine Güte, einen so tollen, humorvollen und netten Service habe ich schon lange nicht mehr erlebt! Wie wenn man zur Familie gehören würde. Dass Essen und die Weinempfehlung exzellent. War ein Vergnügen!

Besuchsdatum: März 2022
Danke, PHoyningen!
Bewertet 16. Februar 2022

Das Ristorante Da Angela ist immer einen Besuch wert. Anja Pagani und Mike Thomi überzeugen mit Ihrem Team durch schnörkellose italienische Gastfreudschaft und ausgezeichneten frisch zubereiteten Spezialitäten.
Meine Favoriten sind die Scalopine al limone und die locker-luftige Creme Russe.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Januar 2022
2  Danke, Roger R!
Bewertet 21. November 2021 über Mobile-Apps

Weihnachtsessen: Hervorragende Beratung im Vorfeld. Für unsere Apero extra für uns früher geöffnet. Das Kalbskotelett war der Hammer. Sehr schöne Weinauswahl. Und ein zuvorkommender Service durch das ganze Team. Toller Abend genossen.

Besuchsdatum: November 2021
1  Danke, Irene S!